![]() |
Zitat:
ich nehme an, sonntag ist ein cuptag; falls es einen zweiten gibt, geht das nur an einem tag, wo auch andere berechnungen stattfinden. mo und do fallen aus; und wahrscheinlich auf mi und sa, wegen freundschaftsspiel - nehme an, dass die cupspiele auch um 17.00 stattfinden. daher freitag oder dienstag, beide sehr nahe am sonntag. einfluss aufs training kann man nicht genau beantworten; wenn, dann nur einen aliquot-geringen. schätzungsweise aber kein einfluss. ebenso antwort auf die nächste frage. wahrscheinlich werden weniger zuschauer kommen - sofern es einnahmen gibt. das basierend auf dem alten cupsystem. - aber das sind nur "spinnerein" von mir, um die wartezeit zu verkürzen? bald wie gesagt gibts infos... vielleicht schon nach dem arbeitstag am montag? |
Zitat:
das die spieltage wahrscheinlich am sonntag sein werden hab ich mir auch gedacht aber glaubst du werden die admins an einem trainingstag Cup spiele erlauben ??? :noidea: |
Zitat:
2 Trainings 2 Ligaspiele 2 Friendlies 2 Cupspiele Logisch, dass dass an einem Tag zwei verschiedene Sachen stattfinden müssen. Und logisch, dass es nicht zwei Spiele sein werden. Bleibt also nur noch ein Trainingstag übrig. Abgesehen davon findet das Training ab 11:00 statt, das Spiel im Grunde erst ab 17:00.;-) Wobei mir die Lösung mit nur einem Cupspieltag pro Woche sogar besser gefallen würde. Weil sowohl Dienstag als auch Freitag liegen ziemlich nah am Sonntag, die Wochenaufteilung wäre damit nicht mehr wirklich schön...;-) |
Zitat:
|
ich würd einmal Cup pro Woche gut finden und am Sonntag passts eh gut rein, da is sonst eh immer fad :lol:
|
Jugendfrage
Wie ist mit den Jugis die gerade in der Jugendmanschaft spielen, ich habe davon 4 - 14järige und 4 - 15 jährige alles 10er Talente, kann ich diese trotzdem verkaufen nach der Einführung des neuen Jugendtools?
|
Zitat:
erst Jugendspieler die ab dem Zeitpunkt entdeckt werden wo der Markt aktiv wird |
Zitat:
Ist aber eh schon sobeschrieben worden.... Da musst dich halt gedulden:-) werden schon gute Jungs werden! |
Zitat:
Da aber das Ausmaß der Einwirkung des Cups auf die Fitness noch nicht verkündet ist würde ich noch von jeder vorschnellen Reaktion abraten. Wer weiß, vielleicht hat der Cup nur minimalen Einfluss oder aber er hat genau denselben Einfluss wie Ligaspiele, aber der Einfluss eben dieser wird etwas verringert. Insofern muss man erst einmal die endgültigen News abwarten, eine Kaderausweitung könnte aber durchaus von Nöten werden, zumindest in einigen Fällen;-) |
Nach kurzer Überlegung schließe ich mich der Meinung an,
dass 1 Cup-Spieltag pro Woche wahrscheinlich die bessere Möglichkeit wäre! Vor allem ist dann nicht die ganze Woche so voll "gestopft":lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |