Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neu: dbdt-Kalender! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49866)

henkman 15.02.2011 19:00

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 746928)
Sehr schöne Idee, wird eingebaut.

LG,
Thomas

Also wer jetzt noch nicht weiß, wie sehr die Admins das Spiel unter Kontrolle halten, dem ist nicht mehr zu helfen. Ein Vorschlag von nicht einmal einer halben Stunde?!? nehmen sie auf und werden ihn, denn soweit kenne ich sie jetzt mittlerweile, umsetzen.

Bitte liebe Admins bleibt ja dem Spiel erhalten, denn bessere wie Euch werden wir im gesamten www. nicht finden - wer das Gegenteil behauptet, der soll es hier Posten! Und soweit lehne ich mich jetzt schon aus dem Fenster: Sie werden nichts finden.

Ein Hoch auf unsere Admins.

taktsguy 15.02.2011 19:01

Zitat:

Zitat von taktsguy (Beitrag 745778)
Könnte man vielleicht bei den Einstellungen für die Auktionen eine Unterscheidung zwischen den Beobachtungen und den Geboten machen? Ich hätte im Kalender gerne nur die Spieler auf die ich geboten habe und nicht alle, die ich "nur" beobachte...

Zu meiner obrigen Idee wäre es auch noch super zwischen Spielern und Trainern auswählen zu können, dann wird das übersichtlicher...

Übrigens sehe ich Spieler auf die geboten wurden und die beobachtet werden doppelt in der Ansicht...

waldgeist 15.02.2011 19:48

außerdem - da werde ich nicht müde, es bei jeder gelegenheit zu erwähnen - wäre es fein, wenn man unterschiedlich intensiv beobachten könnte. gerne, wenn machbar, abgestimmt auch darauf, was im kalender aufscheint.

Schnurspringer 15.02.2011 23:20

hab grad nochmal geschaut wegen den sponsoren, jetzt sind sie 1 tag zu früh.. ?

meine laufen noch 2 spieltage, im kalender wird mir angezeigt dass ich am donnerstag neue holen kann^^

henkman 16.02.2011 05:16

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 747101)
hab grad nochmal geschaut wegen den sponsoren, jetzt sind sie 1 tag zu früh.. ?

meine laufen noch 2 spieltage, im kalender wird mir angezeigt dass ich am donnerstag neue holen kann^^

Jau, hast recht, bei mir ist es auch so... erst hat es gepasst, nun wieder nicht. Bei mir auch ein Spieltag zu früh. So ist der Kalender nicht hilfreich, sondern eher irreführend. Wobei ich ihn weiterhin aber als tolles Feature empfinde, sofern er irgendwann mal richtig läuft!

Hoffe die Admins bessern hier nochmal nach!

lg henkman

dbdtDev 16.02.2011 09:17

Die Premium-Pakete werden jetzt im Kalender und in dessen Einstellungen angezeigt.

LG,
Thomas

Digagopf 16.02.2011 09:29

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 747194)
Die Premium-Pakete werden jetzt im Kalender und in dessen Einstellungen angezeigt.

LG,
Thomas

super! Danke!

dbdtDev 16.02.2011 11:09

Es werden jetzt abhängig vom Typ des Kalendereintrags passende Icons angezeigt.

LG,
Thomas

waldgeist 16.02.2011 11:15

ui, das geht ja schnell was weiter - fleißig am arbeiten, was sichtbare ergebnisse betrifft heute. nicht schlecht. :up:

Deadman3 16.02.2011 11:16

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 747260)
Es werden jetzt abhängig vom Typ des Kalendereintrags passende Icons angezeigt.

LG,
Thomas

erhöht die übersicht. gefällt mir sehr gut ;-)

lG Deadman3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.