![]() |
Zitat:
|
So der alte tipp ist gelöscht.
Dies wäre mein neuer tipp: Es wird eine Art Übersicht/Kalender sein, indem man sieht, ob beispielsweise Aufstellung, Taktik oder auch das Training für den jeweiligen Spieltag definiert wurden. Aufstellung und Taktik lassen sich dann über den Werkzeug/Änderung-Button direkt einstellen. Mfg |
Skillanzeige bei den Jugis und Training, wobei die dann halt 1 Stricherl steigen pro Training oder so
|
mein tipp
man kann wieder so eine art jugendmodule dazu bauen um die jugendarbeit zu verbessern. |
man kann sich die Jugendspieler so zurechtbasteln wie man sie gerne hätte :mrgreen:
|
Zitat:
|
Also, wenn es ein Feature bei der Jugend ist und der Ort, wo der Hinweis steht, nicht wirklich ausschlaggebend ist, dann tipp ich mal auf meine Idee, die ich schon vor ein paar Monaten geäußert habe und die kamil ganz gut fand! ;)
Jugendspieler auf einem Transfermarkt verkaufen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47466 Bin schon gespannt! :-D |
Zitat:
Du musst es schon nennen sonst bekommst keine umbenennung falls es richtig sein sollte :) |
Zitat:
|
Zitat:
sorry |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |