![]() |
das eine Tor tut noch immer weh :D
;-) |
Zitat:
|
so und heute in 2stunden wird der schwoazer aus den top tentransfers fallen ;-) nützen wirds aber wohl doch nichts :-?
|
Zitat:
|
Guten Morgen allerseits!
auch wenn es mir niemand zutraut (lt. Prognose von Mr.Tzwain verliere ich ja heute gegen smash:evil::evil: ), werde ich heute mein bestes gegen smash geben - leider hat halt einer meiner Mittelfeldspieler eine gelb Sperre :-(. Denn bei einem Sieg ist mir der 4.Platz nicht mehr zu nehmen - sofern Pfitschi 3 Punkte gegen die Ravens macht ;-) Congrats an die beiden Aufsteiger pfitschi und chrisu, wobei diese Platzierungen seit dem Ende der Hinrunde sowieso keine Überraschungen mehr waren. LG Peppi |
Zitat:
aber ich habe eigentlich auch gegen smash 3 punkte erwartet, aber er war mir doch noch zu stark... aber was ich richtig vermutet habe, ich steige auch nächste saison nicht auf...da liegen ja jetzt schon 2 vor mir :-? ja so eine fade partie... grrrrrrrr... 0 chancen auf beiden seiten....in dem fall grats zum platz vor mir...ich hätte wohl doch noch etwas mehr taktik trainieren sollen...hab so das gefühl die nächste saison wird extrem schwer... SCHAUTS EUCH MSL DEN SPIELBERICHT AN: habts schon einmal so einen müll gesehen???? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1604025 |
wünsche den aufsteigern viel erfolg und an ganja, wir sehen uns :lol:
hoffentlich ohne 4er :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |