![]() |
tja da ging ja echt was weiter :)
war jetzt eine woche auf Skikurs und bin sehr zufrieden :) gegen Maxistars 5:0 :O |
Ich gratuliere Dynamo schon jetzt zum Meistertitel :respect:
den hast Du Dir auch sicher verdient, schließlich bist Du er einzige in dieser Saison ohne eine einzige Niederlage - ich hingegen stehe da mit 4 :-? und ich nehme an eine 5 wird noch dazu kommen. Stolz bin ich, dass meine Jungs den Bierdümpflern die Niederlage verpasst haben - net wirklich aufregend gegen so eine Mannschaft zu spielen :ranger: LG, Douli |
mim babam wird nächste saison zu rechnen sein;-)
|
Zitat:
gegen Mihu wirds auf jeden Fall noch schwierig für mich. cool wärs noch mit keinem Gegentor die Saison zu beenden. |
Vom mir auch gratulationen zum Aufstieg Doulittle! Nächste Saison wird echt interessant werden! Ich werde auf jedenfall den Klassserhalt anpeilen nächste Saison! :lol: Aber im oberen Drittel!
Hihat |
Zitat:
Als nächstes gegen Bierdümpfl, mal sehen ob ich gewinen kan. und dann noch auswärts gegen Dynamo. Viel. schaff ich da ein Tor, dass du noch eines bekommsd :D Gratulation an die Aufsteiger! :) lg |
gratuliere meinen Bruder uns seinen Bad bulls zur Saison . ich glaube ic werde mal absichtlich absteigen und dann mal voll durchstarten.
zeig dir noch meinen lieblingsspieler http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5130a64793aa1a lg dein bruder hubert |
Zitat:
könnte ich brauchen! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |