Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49384)

jakob 28.02.2011 17:13

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 755551)
war das jetzt das erste mal in vollbesetzung oder wie?
ich hab nicht mit nem sieg gerechnet... und der punkt hätte mich jetzt auch ned so viel weiter gebracht... nächstes spiel gewinn ich fix - dann das letzte vor der "winterpause" zeigt dann wahrscheinlich schon ob ich was mit dem abstiegskampf zu tun habe :-)

nöööööö, 3 17-jährige eingewechselt ein 17-jähriger und ein 18-jähriger in der Startaufstellung. ;-)

Creed3000 28.02.2011 17:16

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 755559)
nöööööö, 3 17-jährige eingewechselt ein 17-jähriger und ein 18-jähriger in der Startaufstellung. ;-)

ok... ich hab sowieso 2 17-jährige und 3 18-jährige schon in der startaufstellung wenn ich voll spiele! hab die mannschaft ziemlich verjüngt während der saison! ich hoff halt am ende nicht zu viel :-)

jakob 28.02.2011 17:25

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 755565)
ok... ich hab sowieso 2 17-jährige und 3 18-jährige schon in der startaufstellung wenn ich voll spiele! hab die mannschaft ziemlich verjüngt während der saison! ich hoff halt am ende nicht zu viel :-)

2 28-jährige
3 21-jährige mit Tormann
4 20-jährige
1 18-jähriger
1 17-jähriger

in der Startmannschaft also nicht sonderlich alt. Die 28-jährigen werde ich gegen Ende der Saison verkaufen.

the Scarecrow 28.02.2011 17:25

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 755541)
Das bringt mich wieder in eine bessere Ausgangslage.

@Creed3000 irgendwie schade, dass ich 0:1 gewonnen habe.
In Starbesetzung habe ich diese Saison noch nie gespielt, sind immer 4 -5 17-jährige (Startmannschaft + Einwechselspieler) im Einsatz manchmal mehr.

So is es leider, vor allem kostet es mich wahrscheinlich die sicher geglaubte Herbstmeisterprämie...

Na dann bin ich mal gespannt was da dann gegen mich aus dem Ärmel geschüttelt wird. :D

zniachterl 01.03.2011 21:37

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 755422)
Ich verzweifle an Kamil Wurz - Was kann der?

Edit: Schade, 1. Punkteverlust in der Saison. Da is der Ball leider nicht zum richtigen Stürmer kommen, den hätt ich besser schonen sollen... Gratulation zum Punkt an die Zniachterl!

Tore verhindern kann der. - Ab und zu zumindest! :-)

Danke für die "Blumen", auch wenn mir der eine Punkt nicht wirklich weiterhilft, wars doch ein sehr unerwarteter. Und die freuen mich eigentlich am meisten. :roll:
Wobei da anscheinend wirklich Not gegen Elend gespielt hat. :mrgreen:

So, jetzt gilts noch zu hoffen, dass es gegen Famagusta nicht zu "schlimm" wird, dann sind meine Erwartungen für die 2 Spiele schon übertroffen. :mrgreen:

lg, zniachterl

jakob 03.03.2011 16:45

:shock:Führungswechsel an der Tabellenspitze, der "Fc Fische" gibt die 1:0 Führung scheinbar nicht mehr aus der Hand.

Zugute gekommen sind die beiden unentschieden. ;-)

the Scarecrow 03.03.2011 17:06

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 757628)
:shock:Führungswechsel an der Tabellenspitze, der "Fc Fische" gibt die 1:0 Führung scheinbar nicht mehr aus der Hand.

Zugute gekommen sind die beiden unentschieden. ;-)

gschissen grissen. jetz hats 2 mal ned greicht, da wollt ich zviel... wär wohl gscheiter gwesen einmal voll zu spielen und einmal alles zu schonen und ned 2 mal so halbat... naja nachher is ma immer gscheiter. wenns nächste runde a niederlage gibt kann ich wenigstens den titel abhaken und intelligenter agieren...

rene666 03.03.2011 18:21

ja schad für mich, das mein umkrepeln der manschaft erst die letzen 2 Runde im großen un ganzen abgeschloßen war, sonst wär die Saison sicher mehr drinnen gewesen, definitiv ein Platz ein wenig weiter oben :-D
aber Ziel ist erfüllt Taktik Top 100 (naja fast die Jugis ziehen mihc runter) und Skill Top 150 :lol:, ein bissl ärgern möcht ich den einen oder anderen in der Rückrunde definitiv noch :lol:

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 757701)
gschissen grissen. jetz hats 2 mal ned greicht, da wollt ich zviel... wär wohl gscheiter gwesen einmal voll zu spielen und einmal alles zu schonen und ned 2 mal so halbat... naja nachher is ma immer gscheiter. wenns nächste runde a niederlage gibt kann ich wenigstens den titel abhaken und intelligenter agieren...

naja die Saison is ja noch nicht vorbei, und nix für ungut aber Skillmäßig bist du schon die ganzen Saison über nicht die stärkste Manschaft da hätt heut wahrscheinlich ein "vollgas" auch knapp net gereicht, und außerdem kann sich in der Rückrunde doch noch einiges tun
lg

Creed3000 03.03.2011 22:34

ja

jetzt noch outbreak schlagen und es sollte trotz der hänger der spitzen ein polster da sein für den nichtabstieg :-)
und langsam kommen die jungen stürmer auch mal dort an, dass man sie ein spiel von anfang an ranlassen kann :-)

the Scarecrow 05.03.2011 11:56

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 757775)
naja die Saison is ja noch nicht vorbei, und nix für ungut aber Skillmäßig bist du schon die ganzen Saison über nicht die stärkste Manschaft da hätt heut wahrscheinlich ein "vollgas" auch knapp net gereicht, und außerdem kann sich in der Rückrunde doch noch einiges tun
lg

das is schon klar, meine verteidigung zieht einfach extrem runter aba die alte hab ich für einen trainer und den damit verbundenen letzjährigen meistertitel opfern müssen. gegen dich haben überhaupt kaliber wie der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...blatt&ID=35636 gspielt und vorne warn stürmer nr. 3 und 4 am werk. hätt gedacht, dass es nur mit 3 starken mittelfeldspielern für einen punkt reicht - war leider ned so. dafür kann ich jetzt gegen famagusta aus dem vollen schöpfen.
wir können ja aba mal ein friendly spielen und schaun was bei "voll" rauskommt...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.