![]() |
Naja, 4 Taktiken zu spielen ist umständlich, man hat mehr zu trainieren und der Trainer sollte auch in allen 4 Taktiken gut sein, und solche findet man schwer.
Die meisten Trainer haben eh 1-2 sehr gute Taktiken, wenn man eine davon 1mal wiederholt dürfte es doch nicht so ins Gewicht fallen. Klar sind die Taktiken wichtig, die letzten beiden Spiele war ich skillmäßig um ca. 200 Plätze in der Rangliste weiter vorn, aber bei der Taktik genau um de ca. 200 Plätze weiter hinten, hab mit Ach und Krach 1 Punkt geholt. |
ja so schnell kann ich eh auch nicht auf 4 taktiken umstellen, muss jetzt mal eine dritte etablieren.. geht auch ein wenig holprig voran ^^ bin in der taktik rangliste ziemlich abgestürzt.. naja
|
Ja aber dafür stehst bei den skills gut da. ;-)
Hab grad gsehn jetzt haust das nächste Stürmerkaliber raus, jetz is auch ein guter Zeitpunkt zum Verkaufen weil nix los is am Markt, aber ich kann mich nicht dazu überwinden. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wieviele von denen hast eigentlich noch in der Hinterhand.:roll: 4:0 gewonnen, lässig.:-D Sogar wiedermal eine 8er Taktikbewertung geschafft. Und deine Revanche gegen Fetzerltreter is auch geglückt^^ |
Zitat:
jaja da hab ich schon noch welche in der hinterhand, aber keine so guten. hab mich doch auf den einen konzentriert beim spielen lassen damit er gut trainiert, jetzt können endlich die anderen drankommen. die trainieren daweil nämlich garnicht gut. haaaaa ja die revanche war mir wichtig ;) im hinspiel wars ja pure leichtsinnigkeit dass ich verloren hab. diesmal hab ich keine so dummen auswechslungen gemacht. etwas bitter, weil hätte ich den fehler nicht gemacht würde ich auf dem ersten platz stehen. aber was solls 8er traktik kann schon was! ich hatte damit ja auch probleme die letzten spiele, hab jetzt wieder einen weg gefunden wie ich meine 8er taktik bewertung zusammenbringe. sehr wichtig.. |
Zitat:
hast eigentlich den transfermarkt vorher ein wenig abgecheckt ob net zuviele vergleichbare Spieler drauf sind, weil du sagst deiner is der einzige?^^ ja das war echt leichtsinn, naja so stehst halt auf platz 2, is ja auch net so schlimm ;-), ich hab auch auf die Schnauze bekommen von dem :lol: der hat eine erfahrene Truppe, ich hätt gegen ihn auch mit der Elf vom letzten Spiel spieln sollen, aber danach ist ma immer schlauer. Ich hab die Jungen mal draußen gelassen, aber auf Dauer wird sich das net spieln, hab jetzt eh mal genug vom def. Skilltraining, jetz mach ich ein paar mal Mittelfeldskilltraining und dann muss ich wohl Taktik trainieren. :-? |
Zitat:
nein ich hab vorher den markt überhaupt nicht abgecheckt, war reine glückssache ^^ gut so. naja der 2. platz is scho schade wenn man massig kohle für einen meistertitel einheimsen könnte. war bis jetzt erst ein einziges mal meister und das war echt ein riesen geschäft ^^ meisterprämien san scho was geiles. aber ich hab mittlerweile echt ein fitness-problem... hab eigentlich bis jetzt nie einen spieler mit 8 fitness spielen lassen müssen aber jetzt schauts wirklich so aus dass ich keine andere wahl hab... das nächste spiel muss ich mit echt mieser fitness antreten und hoffen dass dann im spiel gegen den pc gegner alle wieder fleißig aufladen. |
Zitat:
Ja da kommt schon einiges an Prämien herein, ich war auch erst einmal Mesiter, aber das is lang her, war in der 1. Saison, und da gabs noch keine Sponsoren und Meisterprämien. :lol: Fitness-Problem hab ich auch immer, bei mir spieln manche mit Fintness 6 noch, das is bei mir die Grenze, die mit Fitness 0 hab ich jetzt mal geschont^^ Da ist eh irgendwo der Hund drin, bei der Fitness, manche spieler laden sich so unregelmäßig auf wenn sie pausieren, nämlich mal gar nicht und dann wieder um 2 Fitnesspunkte. |
Zitat:
freu mich schon sehr auf das spiel gegen den pc gegner, hab wahrscheinlich keine 5 spieler die ich auflaufen lassen würde .. kann net amal alle schonen die es nötig hätten. scho bitter wenn ma nur einen pc gegner hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |