![]() |
1. Viertel überstanden - 0:0
als höchstens ein 0:9;-) Edit: Halbzeit 0:0 Edit2: 62min 0:1 - kurz hab ich auf ein 0:0 gehofft |
Zitat:
Edit: 2:0 geblieben, sehr schön. Schad, dass der Fc Jakomini doch keine Punkte liegen hat lassen, weil beim Fc Sandl muss ich mich auch ordentlich anstrengen, wenn das ein Punkt oder mehr werden sollen. |
Ja leider war doch knapper als erwartet - weiß nicht ob ich mich ärgern soll nicht voll gespielt zu haben, vielleicht wäre ja mit glück ein Punkt drinnen gewesen.
But what shells - Konzentration gilt den Spielen gegen die Mannschaften hinter mir |
Na zum Glück hab ich noch gewonnen. In der 85. min das 1:0!!! :-)
Gegen Trippa Toni werde ich nicht großartig auf Sieg spielen, ich konzentriere mich da dann eher aufs direkte Duell gegen die Ballkünstler! ;-) |
Zitat:
|
so ich lass heut nix liegen, sondern nehm was mit;-)
3:0 Führung |
so heute gegen den Def. Künstler Dean All Stars - mal schauen, ob ich dem irgendwie eines "reinnudeln" kann, ansonsten befürchte ich wirds ein torloses remis
|
Toby kriegt ne Klatsche, aber was solls, das war zu erwarten.
|
Zitat:
Viel Glück weiterhin, peace |
1:0 gewonnen gegen den Def. Künstler - sehr gut, hab zwar viele chancen gebraucht, aber hauptsache die punkte sind im sackerl - jetzt istd er abstieg mMn mal kein thema und ich kann die jugend weiter forcieren
tja toby hat da wirklich geschont was das zeug hält - jetzt gibts eine endsopiel um den 2ten platz - SPANNEND! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |