![]() |
gratulation zum meistertitel, file...
absolut verdient. aber wer weiß vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. ;-) den 2. kann mir aber eh keiner mehr wegnehmen, endlich raus aus der 4.ul. :lol: lG Deadman3 |
danke, danke ;)
dir auch Glückwunsch zum Aufstieg! in der 3. UL werden wir wohl nicht zusammengelost - vielleicht eine Saison später in der 2. UL ;) hehe, bist du auch mal rausgekommen aus der liga :D am saisonanfang hast noch mit dem Abstieg spekuliert :D |
Zitat:
das mit dem abstieg war zurecht spekuliert. jetz kommt der cup und ich spiel 3.ul... dann zusammen mit denen aus der 2.ul... ich werd nicht mal die erste runde überstehen. :lol: ich wollte wegen dem cup absteigen, nicht weil mein team den klassenerhalt nicht geschafft hätte. :lol: also mein ziel ist es jetz mich einmal in der 3.ul zu halten, um vielleicht in 2 oder 3 saisonen in die 2. aufzusteigen... und so arbeite ich mich langsam rauf... lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
lG Deadman3 |
wie ich unsern alten ligakollegen geputzt hab musst ich hier einfach posten :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1791315 |
haha... ich wusst ja dass das hier kommen würde :D
Aber is ja wie gesagt nur ein Testspiel ;-) Mit meinem Feldspieler im Tor und nem Durchschnittsalter von 17-18 Jahren kann man ja gar ned gewinnen 8-) MfG Edit: Welche Taktiken hast du gespielt? 1. Hoch in den Strafraum 2. Hoch in den Strafraum 3. Brechstange 4. Brechstange |
Zitat:
|
Zitat:
hab mit meinen 3 mittelfeldtaktiken gespielt - die stärkste zwei mal. dann stell doch am samstag mal die stärkste auf ;) |
wüsste gerne genau was du in welchem viertel gespielt hast! thx
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |