![]() |
Fly! Jetzt hast aber a masn kapt. :-)
|
0:0
hmm *gg* aber 3995 zuschauer! cool ;-) |
Zitat:
hallo milchreis, ich glaub, das nennt man gegenseitig "neutralisiert" - so eine eigenartige spielerbewertung (0 chancen auf beiden seiten usw...) hab ich ja noch nie gesehen *gg*... mfg |
Zitat:
ich war dir taktisch haus hoch überlegen und du mir skill-technisch. hatte ja auch nur verteidigung-bewertungen und du stürmer-bewertungen. ohne chancen.. nix.. *gg* wobei ich bei skills "eh" rangliste 332 war. da merkt man wieder wie stark unsere liga ist. |
Japan Katastrophe
An die Menschen in Japan!
Unser Unternehmen möchte allen Menschen die von der japanischen Katastrophe betroffen sind, unsere Kraft schicken, damit das Land, und die Menschheit, endlich zur Besinnung kommen. Wir möchten den Menschen in Japan, die von den Auswirkungen des Erdbebens, Zunamis und der Atomkatastrophe betroffen sind, unser Mitgefühl und Hilfe ausdrücken. Wir werden in den nächsten Tagen ein Spendenkonto einrichten, um den bedürftigen Menschen im Krisengebiet das Leid etwas mindern zu können, und den Wiederaufbau voran zu treiben. Greenetik GmbH. Geschäftsleitung |
Trainingslager
Super!
Ab nächster Saison gibts Trainingslager. :-P .... Das haut natürlich die Budgetplanung etwas Durcheinander. :cry: |
Wünsche ein Faires und schönes Spiel! ;-)
Vielleicht geht sich ja ein Unentschieden aus. |
Zitat:
|
Wow, ein unerwarteter Sieg im Abstiegs-/Aufstiegskampf!!!!
Ich bin mir selber noch nciht sicher, wohin die Reise geht, 2 Punkte fehlen auf Rang 2 und 1 Punkt Vorsprung auf Rang 7! :-? Das nächste Spiel sollte hoffentlich mit einem Sieg enden für mich, gg die Krümelmonster, sonst hab ich in dieser Liga wirklich nichts verloren! Aber sonst bin ich recht zufrieden mit der Saison, die Spannung ist weiterhin da und auch sonst passt alles, heute 3568 Besucher :-D |
Zitat:
denke dass 3x1 gleich viele ups bringt wie 1x3 .. nur kannst ja pro saison nur einmal fahren.. puuuh! da den mittelweg finden.. denke bei mir wirds mal ein taktik-trainingslager - so zum ausgleich! bin mal gespannt :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |