Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49312)

pauleta 21.02.2011 16:56

Bin heut auch zufrieden, war ein sehr, sehr wichtiger Sieg heut!!
Und da ist noch viel Luft nach oben:-D

FMeinheit 21.02.2011 17:38

tjo, konnte die zu erwartende niederlage trotz mauer-taktik nicht abwenden. wie man an der MTB sieht ist das experiment in die hose gegangen :lol:

im nächsten heimspiel 3punkte einfahren und das ziel klassenerhalt nimmt formen an. bei einer niederlage sitz ich wieder tief drin im strudel

novman84 22.02.2011 10:47

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 750996)
Hab natürlich wieder eine VÖLLIG UNBERECHTIGTE Rote Karte eingefangen! Die Dritte dieser jungen Saison. Bei einem Bösen Buben Award wär ich ganz vorne! 8-)

Pfuh, der Sieg war heute wichtigst! Sonst hätt ich jetzt schon für die 2 UL planen können...

Grats zum Sieg, hab zu hoch gepokert gehabt!

3 Stützen einfach nicht aufstellen und der Topstürmer gesperrt, das ist zu viel des guten!!

Und jetzt noch 2 Auswärtsspiele gegen Riquelme und Blaugranas...
Und den 4er Trainer ersteigere ich mir auch nicht. 2.3 Mio reichen einfach nicht!:evil::cry:

pauleta 22.02.2011 11:53

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 751552)
Grats zum Sieg, hab zu hoch gepokert gehabt!

3 Stützen einfach nicht aufstellen und der Topstürmer gesperrt, das ist zu viel des guten!!

Und jetzt noch 2 Auswärtsspiele gegen Riquelme und Blaugranas...
Und den 4er Trainer ersteigere ich mir auch nicht. 2.3 Mio reichen einfach nicht!:evil::cry:

Fang auch grad an zu sparen, für den nächsten 4er Trainer, daher werden auch grad zwei Spieler verkauft; einer davon ist Stammspieler!

Das heutige Training war leider zum Vergessen, grade mal 90 Verbesserungen, ein paar Spieler haben gar nicht mittrainiert:-(

novman84 22.02.2011 12:06

Das ist bei mir Standard, ca. 40 Verbesserungen im Schnitt und die 16 jhrigen fangen jetzt langsam erst an zu trainieren nachdem ich ihnen ein paar Einsätze geben musste.

Langsam zipft mich die Trainerbieterei an, probiers jetzt schon eine ganze Saison, und meine Spieler will ich nicht verkaufen, weil ich ein nicht so schlechtes Team für die Zukunft habe, gegen Sagerberg hat meine B-Mannschaft gespielt und bin im Skillranking gar nicht mal so schlecht gewesen.

pauleta 22.02.2011 12:11

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 751593)
Das ist bei mir Standard, ca. 40 Verbesserungen im Schnitt und die 16 jhrigen fangen jetzt langsam erst an zu trainieren nachdem ich ihnen ein paar Einsätze geben musste.

Langsam zipft mich die Trainerbieterei an, probiers jetzt schon eine ganze Saison, und meine Spieler will ich nicht verkaufen, weil ich ein nicht so schlechtes Team für die Zukunft habe, gegen Sagerberg hat meine B-Mannschaft gespielt und bin im Skillranking gar nicht mal so schlecht gewesen.

Versuchs mal bei einem auf 5 Saison, da hast du dann vielleicht nicht so viele Mitbieter!

Bei mir trainieren mittlerweile alle 16jährigen mit, werd mit jetzt aber denk ich noch einen holen!

novman84 22.02.2011 12:14

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 751598)
Versuchs mal bei einem auf 5 Saison, da hast du dann vielleicht nicht so viele Mitbieter!

Bei mir trainieren mittlerweile alle 16jährigen mit, werd mit jetzt aber denk ich noch einen holen!

Da fehlt mir noch ein wenig Geld, in 4 bzw. 5 Spielen laufen meine Sponsorverträge aus, dann werd ich eh deinen Rat befolgen, wenn ich bis dahin keinen verpflichten kann.

pauleta 22.02.2011 12:33

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 751603)
Da fehlt mir noch ein wenig Geld, in 4 bzw. 5 Spielen laufen meine Sponsorverträge aus, dann werd ich eh deinen Rat befolgen, wenn ich bis dahin keinen verpflichten kann.

Hätte kein Problem damit, wenns noch ein bissl dauern würde :mrgreen:
Wünsch dir aber dennoch viel Glück bei der Trainersuche

riccir 22.02.2011 16:51

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 751593)

So gesehen spiele ich nur mit B-Teams, da ich dauernd junge Spieler einbaue. Gegen Dich waren es 7 ;-)

novman84 22.02.2011 21:29

Dann bist eh stark im Kommen mit deinem Team!

Welchen Altersschnitt hast du?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.