![]() |
dankeschön ;)
|
Zitat:
LG, Thomas |
ich finde es im moment ja sehr lustig - ist ein nettes feature. und man darf mich auch gerne einladen.
aber - ich hätte gerne einen button "man kann mich nicht zum elferspiel einladen" (könnte ja sein, dass es irgendwann störend wird, 40 einladungen pro tag - oder hundert, so erfolgreich, wie es jetzt läuft - abzulehnen). lg wg |
Zitat:
:shock: bei mir hat einer fast jeden 2 elfer verschossen :shock: |
Zitat:
ja so einen hab ich auch- 21 von 40 verschossen dabei ist der gar nicht so schlecht :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4709a92a920eec |
Zitat:
will ja meine einlader auch nicht immer ewig warten lassen und nach ner woche vielleicht 30-40 einladungen erst mal durchklickern hab ich auch keine lust :-? |
was auch super wäre falls möglich : beim Einladen bzw. in der Rangliste eine Anzeige wer Online ist- eventuell durch ein kleines Icon....
|
Oder das Speichern und Laden von Aufstellungen - also unter einem gewissen Namen. Weil die letzten 30 Einstellungen braucht glaub ich keiner so wirklich :-?
|
Zitat:
PS: An alle Einlader: Sry, aber hab einfach keine Lust dazu:lol: |
Was mir an diesem Spiel gut gefällt, ist der Umstand, dass auch ein Underdog einen vermeintlich Großen schlagen kann!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |