Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   DBDT-Spieleabend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49227)

Mor_Lock 28.01.2011 07:03

grundsätzlich wär ich ja dafür, damits net zu kompliziert wird:

buy-in 20 euronen und ganz einfach auto-blinds-erhöhung nach einer gewissen zeit;-)

nachdem die einen oder anderen spieler dann rausfallen, können die ja, sobald nurmehr 18 im spiel sind, einen eigenen tisch eröffnen und da ein wenig cash-game spielen;-)

bei 27 leutz zb. die ersten 5 ziehen aus:-P

aber egal, wenns stattfindet, dann wird der ewok sicherlich einen coolen raster finden, wie gespielt wird;-)

diz83 28.01.2011 07:56

i glaub auch dass ein "normales" tunier sinnvoll wäre.

jene die ausgeschieden sind, können ja dann am frei gewordenen tisch ein sit&go spielen, oder eben cashgame.
also muss keiner gleich nach hause gehen ;-)

wäre eigentlich auch bei allen aktivitäten dabei.
und vlt. kann mir nächste woche beim treffen mal einer erklären wie dieses backgammon funktioniert. check das nämlich überhaupt ned :oops:

lg didi

pompinio 28.01.2011 08:09

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 732511)

buy-in 20 euronen und ganz einfach auto-blinds-erhöhung nach einer gewissen zeit;-)

nachdem die einen oder anderen spieler dann rausfallen, können die ja, sobald nurmehr 18 im spiel sind, einen eigenen tisch eröffnen und da ein wenig cash-game spielen;-)

aber egal, wenns stattfindet, dann wird der ewok sicherlich einen coolen raster finden, wie gespielt wird;-)

Ja nur glaub ich nicht dass das viele interessiert, vorallem die jüngeren unter uns schreckt das sicher ab ;)
Außerdem was machen die Leute die danach nicht mehr Cashgame spielen wollen? alleine an der Bar sitzen und den anderen beim Pokern zuschauen?

beatfreak 28.01.2011 08:26

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 732511)

dagegen , also gegen Glücksspiele ich selbst unterliege nicht dem allgemeinen Pokerwahn .

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 732532)
Ja nur glaub ich nicht dass das viele interessiert, vorallem die jüngeren unter uns schreckt das sicher ab ;)
Außerdem was machen die Leute die danach nicht mehr Cashgame spielen wollen? alleine an der Bar sitzen und den anderen beim Pokern zuschauen?

Danke, sehe ich genauso .

mfg

Jokeraw 28.01.2011 08:29

Also Rebuy finde ich dringend nötig. Und das Buyin nicht zu hoch ansetzen. Weil auch jüngere dabei sind.

Wichtig ist aber dass auch eine andere Beschäftigung dabei ist. Wie pompinio schon geschrieben hat, wäre es ja fad, wenn man gleich rausfliegt. Alleine an der Bar sitzen? Na gute Nacht.

Bookie 28.01.2011 08:33

Ich habe noch nie Turnier gespielt immer privat. Also hier sollte man die Erklärungen schon ausführlich machen ;-) wieviele Chips für buy und rebuy, etc. Wie sind die Turns usw.

Zitat:

So und damit es konkreter wird.
Wie schauts bei den meisten am 06. März aus?
(Bitte bitte nicht 1 Woche vorher)
Würden sich für den Termin gleich mal einige finden?
Würde dies dort auch zu dem Termin gehen?

Sonst finde ich ein Buy-In von 5 Euro durchaus okay.
Rebuy-In würde ich auch machen. begrenzt auf 1-2 mal.
Aber da hoffe ich doch dass ewok mit seiner Erfahrung einies dazu vorschlagen wird. ;-)
Ebenso zur Preisgeldaufteilung (die ersten 3?)
Und sonstiges.
1.) Der 6. März ist ein Sonntag
2.) Da habe ich Geburtstag, da werde ich sicher nicht pokern :lol:
3.) Ich kann am 5.3. :lol::lol::lol:

Jokeraw 28.01.2011 08:37

Ja meinte eh den 05. März. ;-)

Klar müssten wir dann klären, wieviele Chips jeder bekommt. Bzw. für Rebuy.
Und wie die Blinds sind.
Ob wir mit Ante spielen
und in welchen Abständen sich diese erhöhen.
Das alles MUSS vorher festgelegt werden. Keine Frage

Bookie 28.01.2011 08:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 732560)

Und wie die Blinds sind.
Ob wir mit Ante spielen

Darum sollte ewok am 4.2. kommen und wir besprechen das durch ;-)

Jokeraw 28.01.2011 08:41

Na ich werd ihm nichts vorschreiben. ;-)
Aber klar wäre es besser. Ansonsten kann man das aber hier auch klären. Ewoks Vorschlag wird sicher schon mal ein recht guter diesbezüglich sein. Pompinio kennt sich ja auch mit sowas aus. Und zusammen werden wir da schon einen gemeinsamen Nenner finden

Frediador 28.01.2011 08:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 732560)

Und wie die Blinds sind.
Ob wir mit Ante spielen

Der Ante ist in Südafrika!!! :becky:

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.