![]() |
Zitat:
|
so........ ich hab mal meinen ersten gegner "Installotti united" eingeladen ;-)
freu mich schon auf den start. @ henkman und Deadman3: ganz großes lob an euch zur so professionellen gestaltung des Dead Horror League Part I cup´s. homepage ist übrigens top :-D wird sicher ein ganz toller und spannender cup!!! lg raphi |
Zitat:
wir hoffen auch, dass es spannend wird und das die liga-zuteilung gerecht ist. ;-) gG Deadman3 |
Zitat:
Sind die spiele ohne Heimvorteile oder wie?? Sorry hab wieder amol nit rechtzeitig gelesn!! :( Auf ein spannendes spiel Raphi :clap2: |
Zitat:
es würde mit hin und rückrunde zu lange dauern. so dauert die saison bei der DHL zeitlich gleich lange wie bei den ligaspielen. gG Deadman3 |
Zitat:
Ahhhhhhhhhhh! Danke Deadman3!! :idea: Auf ein spannendes Turnier dat i sagn!! :freu: Good Luck mfg. Instalotti |
auf jeetz. hoffe ich kann ein paar der brocken in meiner liga ausm weg räumen:director:
wird jedenfalls alles andere als easy..:shock: |
Antefix FC - Die Roten steht 8-)
Muss es nur noch 12.2. werden :lol: |
Zitat:
Ich hab auch eine Frage zum Cup: Vielleicht hab ichs überlesen aber..:oops: Spielen wir mit Verlängerung und Elfmeterschiessen oder nicht? Danke für deine Gedult! LG Pumpi 8-) |
Zitat:
wenn ein unentschieden gespielt wird, wird es auch als unentschieden gewertet und eingetragen. du bekommst also einen punkt. gG Deadman3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |