![]() |
Grundsätzlich dagegen, es soll nicht zu einfach sein sich auf Gegner einzustellen.
Bei taktiküberlegenen Teams kann man die Taks ohnehin aus den Spielberichten ablesen. Die Mühe muss man sich schon machen, finde ich. Einzige Möglichkeit wäre die Einführung eines Scoutsystems (Ist vielleicht schon erwähnt worden, hab nicht alles gelesen). Nimmt Geld aus dem Spiel und bereichert es um ein zusätzliches Feature. Man könnte bsp.weise einen Scout für 4 Wochen engagieren, je nach Scoutlevel erhält man unterschiedlich detaillierte Infos über z.B. die letzten 10 Spiele mit evtl. Statistiken des Gegners (welche Taktik wurde zu wieviel Prozent gespielt, bei welcher die meisten Chancen, wo die meisten Tore,...) - Die Möglichkeiten wären vielfältig... Das würd ich gut finden, sonst gibts ein klares Nein::-( Mfg |
Bin dafür, bei einem realen Spiel weiß man nachher auch, wie der Gegner gespielt hat, warum soll man also diese Conclusio bei einem fiktiven Spiel nicht ziehen können.
|
Also ich bin absolut und vollkommen dagegen.
Es bleibt jedem selber zu überlassen welches System er sich ausdenkt und nicht das gleiche System zu spielern dass der erste BL Meister auch spielt. |
Zitat:
ich bin dagegen es sollte alles im spielbericht lessbar sein und ich als trainer muss es analysieren mfg |
Wenn man dem User schon gegnerische Details offenlegen will wären die Spielberichttexte eine gute Idee finde ich.
Mann könnte bestimmte Details in die Spieletexte verpacken, wie es jetzt schon zum Teil vorhanden ist. (z.B Manschaft A drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise.,....) |
Zitat:
die meisten teams können ohnehin nur wirklich 3 maximal 4 taktiken optimal spielen! |
Zitat:
mfg |
Bin aus schon mehrfach genannten Gründen ebenfalls eher dagegen. Ein bisserl sollte man sich die Mühe des "Herauslesens" und "Tüftelns" schon machen. Zu viel Transparenz nimmt auch ein wenig an "Spannung" heraus, finde ich.
|
Zitat:
Aber gegen eine Liste mit den Gegnerischen Einstellungen lehne ich ab. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |