Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends - Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49089)

general96 15.02.2011 07:54

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 740872)
@ The Lunatics: jetzt kommt dann die Revanche vom Lachgummicup. :-D

ja, leider... mein team hat probleme....

waldgeist 15.02.2011 08:49

ist bei dir eine ähnliche situation wie bei mir.

nur, dass ich mittlerweile davon überzeugt bin, dass ich den aufstieg in die 2. bundesliga schaffe; aber hier werde ich sicher letzter, so schnell geht das nicht.

waldgeist 18.02.2011 00:44

wenn es machbar ist, würde ich empfehlen, meine bisher angenommenen spiele annullieren zu lassen - admins anschreiben.

und einen ersatzteilnehmer zu organisieren.

habe hier nix zu suchen.

gibt es einen ersatzkandidat für mich? wenn ja, schreibt ihn an. ist er dabei, rein in meine gruppe, und am besten meine friendlies löschen lassen.

austropol 18.02.2011 06:24

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 748996)
wenn es machbar ist, würde ich empfehlen, meine bisher angenommenen spiele annullieren zu lassen - admins anschreiben.

habe hier nix zu suchen.

gibt es einen ersatzkandidat für mich? wenn ja, schreibt ihn an. ist er dabei, rein in meine gruppe, und am besten meine friendlies löschen lassen.

na geh, grad jetzt wo du dir einen 19/19er goalie checkt hast solltest ja zumindest ein paar X-erl rausholen können oder??

waldgeist 18.02.2011 06:54

ja, aber ich trete nicht in dem style auf, den ich als würdig für die mannschaft in dieser klasse-liga erachte.

aber die kurzfristige wegtauscherei ist sicherlich zu aufwändig. anbieten möchte ich es aber, ehrensache.

austropol 18.02.2011 07:29

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 749023)
ja, aber ich trete nicht in dem style auf, den ich als würdig für die mannschaft in dieser klasse-liga erachte.

aber die kurzfristige wegtauscherei ist sicherlich zu aufwändig. anbieten möchte ich es aber, ehrensache.

du bist echt verrückt... wenn mans so sieht, dürfte ich hier auch nicht mitspielen...

#17 18.02.2011 10:58

Zitat:

habe hier nix zu suchen.

Glaube kaum dass sich so spät noch ein Ersatzteilnehmer finden lässt, also belassen wir es bei dir. So schlecht wirst du schon nicht sein und wenn doch, dann haben wenigstens die anderen Teams in deiner Gruppe die Chance sich zu zeigen.

waldgeist 18.02.2011 12:31

alles klar, passt :up:

schilcherTom 18.02.2011 12:38

freu mich schon auf morgen! hoffe es sind auch einige im chat.

spatzer76 18.02.2011 20:16

Zitat:

habe hier nix zu suchen.

Wenn hier einer was zu suchen hat, dann ja wohl Du, auch wenn Du Dein Team grad kräftig umbaust.

Gruss

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.