![]() |
Zitat:
danke dass du an mich gedacht hast;-) |
Zitat:
lg jörg |
Da ihr es früher oder später ja eh bermerken werdet, mach ich am Besten mal gleich den Selbststeller: Hab letzte Woche bei "meinem" WSÖ auf´s Tippen vergessen :doh:
Zuerst hab ich ja geglaubt bei meiner Excel-Tabelle hat sich ein Formelfehler eingeschlichen, nachdem in der Teambewertung bei mir die 0 gestanden ist, so sicher war ich mir, dass ich getippt hatte. Ich hab nur eine Erklärung dafür: 35° wirken sich eindeutig negativ auf meine Konzentration aus ;-) Damit wandere ich wahrscheinlich endgültig am Rande einer Roten :-( PS: Grats und Respekt an Gerhard für die Wochenbestleistung :th_dblthumb2: |
kaum eine woche 35° u schon ist der sommer wieder vorbei;-)
wir bräuchten öfters wochenleistungen manche vereine spielen jedoch schon einen topfen zusammen *hihihi* |
gratz gerhard, wenigstens einer behielt bei den temperaturen einen kühlen kopf ;-)
lg jörg |
gerhard, wir brauchen auch noch einen tipper für das teamchef buli tippspiel - bist dabei?
lg jörg |
Hy Leute nicht vergessen am 17.9 Pokerturnier in der Lugnercity.:lol:
|
Zitat:
wichtiges spiel vs kapfenberg!!! |
Pokerturnier leider Abgesagt.Zu wenig Teilnehmer.:oops:
|
Zitat:
Vielleicht gelingt es ja im Frühjahr wieder ein Turnier auf die Füße zu stellen. Dann wieder mit kürzer Anlaufzeit, das klappt scheinbar besser ;-) Super wär´s natürlich mit Teilnahme des einen oder anderen Silberfuchses 8-) Endlich wieder ein grünweisser Sieg :smilie_tafel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |