![]() |
Zitat:
EDIT: OK Video gerade gesehen!! Die beiden Passverteidigungen waren ja echt "grausig"! Vor allem die von Baylor!! Was die da durchlassen haben :shock::shock: Aber auch die WV Defense war net wirklich besser! Die Niners dafür schon!! Oder war die Offensive der Jets einfach SO schwach? Ich glaub beides trifft zu! 8-) Wenn man 2 Quaterbacks mit Namen Sanchez und Tebow hat dann bringt man Offensiv halt einfach nicht viel zustande!:twisted: |
Sagenhaft was der Tony Romo aufgeführt hat - 5 Interceptions sind schon a hammer
|
Hab mir auch wieder 2 Quarters von den Patriots (8-)) vs Buffalo angeschaut, 52:28 is schon nice, so viele Touchdowns, cool! :-D
Und wenn man 1 Yard vor der End Zone gefumbled wird, ich glaub, da könnte man sich auch in den A*** beißen...:lol: |
nächste Runde spielen meine skins gegen die noch ungeschlagenen Falcons - wird schwer, wenns da gewinnen denke ich ist das der weg und die moti richtung playoffs
und wie immer kommts auf RG3 und Freld Morris an;-) |
Zitat:
die rams daweil den cards mal die flügel stutzen :-D die niners daweil gegen die Bills, auch interessant :-o netter test für die defense ;-) aja, wer jeden tag ein bissel nfl und ganz viele statistiken sehen möchte, folge diesem Link. unter der woche jeden tag 19:00 Uhr NFL-Fantasy Live :lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
laaangweilig :lol: wäre cool mal wieder gegner zu spielen, die
auch nach der spielpause noch bock auf football haben :mrgreen: nette ergebnisse gestern. so langsam kristallisieren sich die favoriten heraus :-D mal sehen was die texans gleich zustande bringen werden :-) den anhang musst ich mal per screenshot festhalten. schon der wahnsinn, was die googleads alles rausfiltern. schade nur, dass ich den gamepass seit 3 jahren abonniert habe :lol: |
eine recht lustige Conversation von QBs (auf FB) (natürlich ein Fake aber dennoch)
http://www.totalprosports.com/2012/1...facebook-pics/ |
Und die Fortsetzung:
http://www.totalprosports.com/2012/1...cebook-part-2/ |
ah! sehr gut, das du die einstellst. als ich die jeweils zum ersten mal gelesen habe, konnte ich sehr gut meine blasenfunktion testen^^ ein paar jährchen älter, und ich hätt mir wahrscheinlich hemmungslos einschifft :D
|
sehr geil, hab mich blöd gelacht:-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |