![]() |
Zitat:
gut dann dazu mal 2 punkte.....ich mache schon ligainterne tippspiele mit und weiß sehr wohl wie viel zeit sowas in anspruch nimmt um gut zu sein, mit 2 minuten ist es da nicht gegessen um alle mannschaften einschätzen zu können. der zweite punkt ist: ich spreche eben nicht nur für mich(ich hab im mom einfach die zeit), aber ich ahbe z.b. etliche freunde die tc spielen aber den ganzen tag arbeiten sind. es sind genau die leute die man im forum nicht antrifft...deswegen kämpfe ich auch genau für die leute. |
ich würde die Meinung de admins gerne mal hören...
|
Zitat:
|
Zitat:
das is ein schlag ins gesicht für alle die was geleistet haben und viel zeit hier rein gesteckt haben |
Zitat:
- alle x absolvierten Saisonen eine Umbenennung - bei x- jähriger Bundesligazugehörigkeit Die Angelegenheit ließe sich also wunderbar ausbalancieren. |
Ich für meinen Teil bin auch klar dagegen......!!
Umbenennungen waren was Besonderes, und sollen auch was Besonderes bleiben!! Es gibt, wie schon vorher erwähnt viele Möglichkeiten sich diese zu verdienen (Minifeatures, Tippspiele, Redakteur, Übersetzer, G7/GS....), und JEDER hier hat die Chance, sich iwo zu beteiligen. Von hohem Zeitaufwand kann keine Rede sein, denn viele Dinge lassen sich innerhalb von 5 Minuten erledigen.... Man könnte auch Umbenennung in das Spiel einbauen, um spielerische Leistungen zu würdigen, aber SUs kaufbar machen, damit würden sie einen großen Wert verlieren, und Community-"Spiele" ihren Reiz.... Aber wahrscheinlich wird es doch dazu kommen, dass man 1x pro Saison eine kaufen kann, da dieses Spiel ja auch Profit machen muss, und deshalb hoffe ich auch auf einen dementsprechend hohen Preis sowie starke Einschränkungen...:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |