![]() |
Zitat:
hat sich sehr stark verbessert...aber ich hab schon öfters nachgedacht wieviel er wohl am transfermarkt wert wäre. Bleibt mir bis jetzt aber noch ein rätsel und ehrlich gesagt will ich ihn zurzeit gar nicht verkaufen ;) |
Zitat:
bei denen war das halt nicht ausgewogen.. bei deinem könnt sicher eine nette summe rauskommen.. zum vergleich mein gestriger verkauf (da haben sich zum glück auch wiedermal 2 leute gefunden^^): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=153925 nur 6 hidS, hat aber gereicht... d.h. deiner wird noch ein stück mehr bringen.. |
das ist erfreulich zu hören dass mein spieler eher seltenheitswert besitzt ;)
obwohl ich mir dessen durchaus vorher auch schon bewusst war weil welcher 18 jährige hat schon 10 taktikpunkte bei kontrollierte offensive. grundsätzlich bin ich aber nicht ganz zufrieden mit meinem jugi....nur 20% spielerindex.. da läuft doch was falsch wenn man die taktiken betrachten..oder werden die taktiken nicht im spielerindex berücksichtigt? |
Zitat:
|
da komm ich auch zur nächsten frage: glaubst du dass es für die jeweiligen taktiken gute bzw schlechte aufstellungen gibt? d.h. dass ein 4-5-1 system zum beispiel eher für normale bzw defensive taktiken und ein 4-3-3 eher für offensive taktiken bestimmt ist...ich meine in wirklichkeit schon aber wird das im spiel berücksichtigt? wisst ihr da mehr bescheid??
|
Zitat:
|
Zitat:
ob 4-3-3 oder 4-5-1 flügelspieler sind immer vorhanden... flügelstürmer nicht, bin ich mir aber auch nicht sicher ob man die unbedingt braucht, wenn die mfler offensiv ausgerichtet sind.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
demnach sollte man mit 5 mfler eher versuchen den Ballbesitz zu dominieren und somit mehrere torchancen zu kreieren...also auf normale taktiken setzen..
und bei defensive taktiken eben z.b. 5 verteidiger sowie bei offensiven taktiken 3-4 stürmer?? ich hab zuletzt offensive taktiken bei einem 4-5-1 system gespielt und war bei den offensiven taktiken extrem anfällig!! also ab jetzt eher normale taktiken bevorzugen nehm ich an.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |