![]() |
Zitat:
Diesmal erneut Ballabwehr Int10: Gesamt Verschl. 11/29 (viele alte Säcke) Gesamt Verb. 36/0 (ausschließlich die Goalies) 1x 18j (der immer spielt) BA+SRB 3x 17j: je nur BA 3x 16j: 2x nur BA, 1x BA+SRB natürlich 4 Stricherl... |
So ich hab mal die ersten Trainingseinheiten hinter mir und kann mich absolut nicht beklagen was das Training betrifft!
Da freu ich mich schon auf den Verkauf, die Steigerungen sind schon teilweise sensationell :) VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 12 49 6 4 Taktiken 18 0 0 0 |
Zitat:
|
Mein bisher bestes Training 10 Skill-Ups bei 7 Goalies!!
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 9 58 6 10 Taktiken 34 0 2 0 |
Zitat:
|
Nein mit sowas kann ich noch nicht aufwarten aber allzulange werden die eh nicht mehr trainiert ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehe es nur als reine Geldbeschaffungstaktik, die so wie es aussieht komplett aufgeht ;-) |
Hab ich auch nicht ;-)
Bei mir wird nur der beste austrainiert, die anderen kommen mit ca. 15,16 A-Skills auf den Markt und sollen mir Mitte Saison die Jugendarbeit finanzieren. Mittlerweile hab ich auch den 5er-Trainer, bestes Trainingsresultat waren glaub ich 58 Verbesserungen, waren aber auch Kondisteigerungen und Feldspielerverbesserungen dabei. Und in beiden Skills steigt meistens nur der Goalie der spielt...was war euer bestes? Würd mich interessieren ob einer mit dem 5er die 60 geknackt hat. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |