![]() |
Im letzten Heimspiel der Saison kamen 4.866 Zuschauer und die bringen 77.696.- netto!
Lg. |
Zitat:
neuer rekord, aber nicht ausverkauft |
Zitat:
Und bei vollem Haus hätte ich genau 80.000.- netto bzw. 93.000.- brutto bei 5.010 Zuschauern! Aber leider war ich noch nie voll, zumindest nicht beim Stadion! :lol: Deswegen Steig ich aber auch ab um in der 2. OL. wieder erfolgreicher zu spielen! Dann kommen auch mehr Zuschauer! ;-) Lg. |
Zitat:
Sitzplätze 3.500 (davon 3389 belegt) / ges 5.010 brutto: 94.500 / netto 81.000 ja versteh ich - sportlicher misserfolg: finanziellem vorteil - da is eigtl klar was man bevorzugt ^^ |
Zitat:
Aber trotzdem nur 1.000.- Mehreinnahmen bei vollem Haus!? :shock: Hätte geglaubt das ist mehr! Aber beim Stadion ist es wirklich egal wie man ausbaut, weil eigentlich gehts da eh nur um Peanuts! ;-) Lg. |
Zitat:
der haupttreiber sind ja vips und imbissbuden. von daher is es nicht so tragisch - ausser man möchte in der zuseheranzahl-statistik weit vorne sein, dann sollte man auf steher setzen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gefühlsmäßig glaubt man das das mehr ist!? Und dem 2. Absatz ist nichts mehr hinzuzufügen! ;-) |
Zitat:
Cool wären dann noch der Heinz und der fux :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |