Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Training: Verbesserungen seit der letzten Skill-Veränderung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48166)

dbdtDev 29.11.2010 10:29

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 698917)
Nicht mitgerechnet oder nur nicht angezeigt???

Weil da ist schon ein Unterschied, Oder?

Danke!

Lg.

Natürlich werden die Stricherl intern nicht gelöscht; dann würde sich der Spieler ja viel später steigern ;).

LG,
Thomas

Frediador 29.11.2010 10:31

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 698921)
Natürlich werden die Stricherl intern nicht gelöscht; dann würde sich der Spieler ja viel später steigern ;).

LG,
Thomas

Danke!

Habs mir eh gedacht, aber sicherheitshalber nachgefragt! ;-)

Lg.

loskronos 29.11.2010 11:31

... und da sind's schon weg, die stricherl.. leider hab ich's übersehen und nicht aufgeschrieben - :evil:

danke trotzdem für die änderung!;-)

Pearl86 30.11.2010 17:32

Super-tolles neues Feature, ein guter Grund für den Statistik Premium Account.

Gratulation an die Admins bzw. an alle Beteiligten. ;-)

Obersthati 03.12.2010 18:56

Kann es sein das man mit nem 3er Trainer generell weniger Stricherl fürs Skill up braucht als bei nem 2er oder hängt das vom Spieler oder Zufall ab?

Spretilof 04.12.2010 09:24

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 702517)
Kann es sein das man mit nem 3er Trainer generell weniger Stricherl fürs Skill up braucht als bei nem 2er oder hängt das vom Spieler oder Zufall ab?

Zufall ist das keiner ;-)... Es gibt keinen Zufall bei DBDT, höchstens Wahrscheinlichkeiten :lol:.

plotschi 04.12.2010 10:26

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 702517)

Es hängt von viel mehr Faktoren ab:
vom Spieleralter, vom trainierten Skill (bezogen auf den Spieler), von der Trainerstärke, der Wahrscheinlichtkeit, .....

Obersthati 04.12.2010 16:42

Mein Bruder hat nen 2er Trainer und der hat Spieler (nicht blos einen) die bereits 15 Stricherl haben erst im darauffolgenden Training gestiegen sind, bei mir steigen die nach 9-12 würd ich jetzt mal tippen mitm 3er Trainer wenn ich das richtig beobachtet habe...

da würd sich für ihn der umstieg auf min 3er lohnen auch wenn er es für seine 1 Klasse ned unbedingt benötigt wenn die dann 20% früher den skillup kriegen

poml 06.12.2010 09:10

aaja - das könnte sein, dass man mit besseren Trainern früher Skill-ups bekommt. Hab mir darüber auch schon den Kopf zerbrochen. Kann so sein - muss aber nicht. Werden mein Trainigs noch länger beobachten müssen, dann komme ich vielleicht drauf - besser wärs natürlich, dass es mir jemand von euch, der es schon weiß, einfach verrät :)

general96 06.12.2010 09:26

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 703203)
aaja - das könnte sein, dass man mit besseren Trainern früher Skill-ups bekommt. Hab mir darüber auch schon den Kopf zerbrochen. Kann so sein - muss aber nicht. Werden mein Trainigs noch länger beobachten müssen, dann komme ich vielleicht drauf - besser wärs natürlich, dass es mir jemand von euch, der es schon weiß, einfach verrät :)

nein, mmn steigen spieler gleich (nach stricherl) - doch mit den höheren trainern erreicht man halt mehr "stricherl" pro training ;-) meine 16 jährigen haben pro training teilweise pro spieler 12 "sticherl" (4 pa, 4sb und 4 sk)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.