Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48127)

Xantl 12.01.2011 15:31

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 721719)
Ich bin froh wenn ich in der Liga bleiben kann ;-)

Einzig der Torschützenkönig könnte sich ausgehn :lol:

ja, aber ich werd mich trotzdem noch bemühen ;-)

smarty 13.01.2011 12:02

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 722147)
ja, aber ich werd mich trotzdem noch bemühen ;-)

Tut mir leid für Pupo.... Aber Salzburg oder Wiesen sind da ganz klar im Vorteil. Weil die Teams spielen am Saisonende gegen mich. Und da werd ich das absolut schwächste Team in der Liga haben. Da gibts jeweils ein 12:0 Schützenfest. Sorry.... :-?

Xantl 13.01.2011 17:21

gratulation an wiesen. den meistertitel hab ich nun abgeschrieben, aber ich freu mich auf den aufstieg. wiesen wär auf alle fälle der verdiente meister, das muss ich anerkennen. dafür kann ich nun mit besserem gewissen den umbau früher starten.

Leipi13 14.01.2011 06:56

danke danke aber damit hätte ich nicht gerechnet!!
Was war los?? waren deine Burschen gestern in da Disco??!!;-)

Xantl 14.01.2011 11:12

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 723588)
danke danke aber damit hätte ich nicht gerechnet!!
Was war los?? waren deine Burschen gestern in da Disco??!!;-)

ich denke, da war eindeutig spielmanipulation im spiel. wahrscheinlich die russenmafia. dass mein tw a wahnsinn für die liga ist, ist mir klar, aber 6 eier zu bekommen und so derart unterlegen, hätt i mir a net gedacht. hast noch kräftig eingekauft für das spiel? oder die richtigen taks auf meine taks gespielt?

Pupo 14.01.2011 12:26

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 723692)
dass mein tw a wahnsinn für die liga ist, ist mir klar,

Jaja bei meinem letzten Spiel hat man auch gesehn was ein guter TW ausmacht... Meiner hat nix gehalten, ein Schuss, ein Tor. Lukis TW dagegen ist eine Macht, 8 Chancen, ein Tor.

Das mit dem Torschützenkönig könnte sich ausgehn, muss aber nicht. Es ist aber wesentlich realistischer als ein Aufstieg der Pupo Rangers ;-)
Im Moment bin ich noch vorne, am Ende wsl nicht mehr, aber unter den ersten drei vllt doch... Spielt aber eigentlich keine Rolle.

Leipi13 14.01.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 723692)
ich denke, da war eindeutig spielmanipulation im spiel. wahrscheinlich die russenmafia. dass mein tw a wahnsinn für die liga ist, ist mir klar, aber 6 eier zu bekommen und so derart unterlegen, hätt i mir a net gedacht. hast noch kräftig eingekauft für das spiel? oder die richtigen taks auf meine taks gespielt?

nein , gleich aufstellung seid 3 Runden!!
aber meine burschen trainieren brav;-);-);-)

übrigens, super spieler gekauft heute;-)8-):shock:

Xantl 15.01.2011 09:56

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 723987)
nein , gleich aufstellung seid 3 Runden!!
aber meine burschen trainieren brav;-);-);-)

übrigens, super spieler gekauft heute;-)8-):shock:

ja, den spieler wollte ich unbedingt haben. dachte nicht, dass ich den um die 600k bekomm, weil ich schon sehr früh mein gebot abgegeben hab. umso erfreuter war ich dass sich der preis nach der therme nicht verändert hat. an 2. dieser quali kauf ich aber noch.

Pupo 16.01.2011 22:27

So, morgen werde ich nur mit 16J spielen 8-)

Außerdem wird mit der Tak getestet ;-)

Xantl 17.01.2011 10:30

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 724998)
So, morgen werde ich nur mit 16J spielen 8-)

Außerdem wird mit der Tak getestet ;-)

für mich gilt das gleiche. hab fast alle stammspieler draußen und nur das alte eisen oder die jugis drin. hast also trotzdem noch gute chancen würd ich sagen. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.