Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48074)

herzleid 09.12.2010 17:33

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 705392)
Geh geh, sei net so unbescheiden! Führst schon 1:0! ;-)
Bin gespannt ob ich der Taktikübermacht von herzleid das ganze Spiel was entgegensetzen kann!!:-?:-?

pfff, wenn mein goalie irgendwann mal einen Ball halten würde dann hätt ich sogar ja chancen ....

naja, jetzt im letzten viertel kommt meine stärkste taktik, mal schaun ob ich da noch was drehen kann... wenn die stürmer treffen -> ja

edit: aber die vergeben ja schon wieder ....

herzleid 09.12.2010 17:49

Chancen: 5:3
Tore: 0:2

Man könnte schon fast sagen "Business as usual"!
Der SV Schwalbenkönig in der größten Krise seit der Gründung!

Darum heisst es ab jetzt: Klassenerhalt sichern (was ja scheinbar ohnehin kein Selbstläufer wird), Spieler aufbauen und volle Konzentration auf nächste Saison!

pompinio 09.12.2010 17:53

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 705423)
Na mal schaun! Vielleicht "bringst" das Ergebnis ja über die Zeit! Wenn wir heute beide gewinnen, wird morgen darauf angestossen! :-D

Werma machen ;) :-D

FCAxe 09.12.2010 18:01

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 705426)
pfff, wenn mein goalie irgendwann mal einen Ball halten würde dann hätt ich sogar ja chancen ....

naja, jetzt im letzten viertel kommt meine stärkste taktik, mal schaun ob ich da noch was drehen kann... wenn die stürmer treffen -> ja

edit: aber die vergeben ja schon wieder ....

Tja da bin ich froh das mein Golie die Bälle hält die auf sein Tor kommen!! Wobei das bis jetzt sicher sein "aktivstes" Spiel war seit letzter Saison!

Und vorne macht mein Stürmer einfach die Tore ziemlich Eiskalt rein! ;-)

Na dann hat sich heute meine Taktiküberlegung eigentlich sehr gut bezahlt gemacht!! Habe versucht, den Druck in der 1 HZ zu machen und das ist ziemlich gut aufgegangen! Generell ist die Taktik aber noch immer das große Manko meiner Jungs! Tja es fehlt ihnen halt einfach noch immer an Erfahrung!

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 705459)
Werma machen ;) :-D

Yes! Entweder so :tea: und/oder halt :prost:!

Aber am Montag kommt es dann zum Spitzenspiel :-D Da wird mein Golie wieder sehr gefordert sein!!

pompinio 10.12.2010 11:51

Bin mal gespannt auf den nächsten Spieltag, wird sich ja einiges tun. Herbstmeister glaub ich lass ich mal, da ich gerade gesehen hab das ein Sponsor noch 6 Tage läuft und der grad mal 11k für den Halbzeittitel bringt :-?

FCAxe 10.12.2010 12:56

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 705962)
Bin mal gespannt auf den nächsten Spieltag, wird sich ja einiges tun. Herbstmeister glaub ich lass ich mal, da ich gerade gesehen hab das ein Sponsor noch 6 Tage läuft und der grad mal 11k für den Halbzeittitel bringt :-?

Jaja am nächsten Spieltag wird es interessant zwischen uns beiden!! Mal schaun was ich da erreichen kann! ;-) Mit dem Herbstmeister plan ich auch noch überhaupt nicht!! Sind ja noch 5 Spiele bis dahin!

Hab aber mein Saisonziel eigentlich von ursprünglich Top 5 auf mittlerweile Top 3 geändert!! Wobei ich hoffe das mir da keiner einen "überraschenden" Strich durch die Rechnung macht!

VAAST 10.12.2010 13:03

Wen meinst du denn damit?

pompinio 10.12.2010 13:11

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 705997)
Wen meinst du denn damit?

Ich weiß nicht, fühlst du dich angesprochen bei der Meldung ;-):-D

VAAST 10.12.2010 13:17

Möglich, keine Ahnung auf was du hinaus willst ;-)

pompinio 10.12.2010 13:20

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 706015)
Möglich, keine Ahnung auf was du hinaus willst ;-)

Ich denke schon und bin schon sehr gespannt ;)

Werde mir auch mal die Spiele morgen ansehen :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.