![]() |
Zitat:
|
was hast du denn für eine Liste?
|
0:1 echt schade.... trotzdem grats bigbob
werd bis zu unserer nächsten begegnung weiter def skills trainieren, mal schaun obst dann nochmal durchkommst... deine siegesserie wird jedenfalls in dieser saison fallen, das kann ich schon mal versprechen :lol: mfg |
Zitat:
Die aus Seite 2 oder 3 im Ligaforum. Wer was hat, halt ;-) |
Hallo!
Bin aber wirklich vom "Pech" verfolgt. Oder bigbob was meinst du? Hast ja leichtes Spiel in der Meisterschaft und auch im Cup gegen mich.:cry: lg Gerhard PS. Bin wenig Online, immer noch auf Kur (Kreuz mit dem Kreuz). |
@austropol
Mal schauen, ob ich dir heute ein Remis abkämpfen kann 8-). |
Zitat:
stimmt, hatte ich schon wieder drauf vergessen :oops: mein Alterschnitt köntest noch editieren- ist jetzt bei ca. 25 ;-) wenn du gegen austropol ein X holst hätte ich nix dagegen :lol: |
Zitat:
dein erstes Cupspiel konntest du ja klar gewinnen- also wird es wohl auf das Duell mit bellou ankommen ob du aufsteigen kannst ;-) hier in der Liga wird es so wie es ausschaut ja ein Gerangel um die aufstiegsplätze geben- wünsche dir jedenfalls noch eine erholsame Kur ;-) |
Heute etwas enttäuschend FB 1 gegen FB 21 nur 3476 Zuschauer- da hatte ich im ersten Heimspiel mehr Zuschauer (3530) :-( :-?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |