![]() |
Zumindest eine tolle Einnahme konnte ich dem MMM heute schon mal sichern!
3 Punkte bekommst auch noch - was willst dann mehr! OMS |
Heute schaut meine Performance etwas besser aus, wenns beim Sieg bleibt
verschaffe Ich mir etwas luft zu den unbeliebten Plätzen wie novman so schön sagt;-) |
@Biber
noch nicht das Fell des Bären ah des Panthers verteilen bevor er erlegt ist :-) |
ENDLICH hab ich auch wieder mal was zu lachen, noch dazu in einem so wichtigen "6-Punkte-Spiel" wie heute gg. Nilpfertis. Dieser "Dreier" war immens wichtig, wenn auch nicht erwartet -> hab einfach ein bisserl getüftelt, adaptiert und quasi "Holywood-Harikiri" gespielt, nach dem Motto: no risk, no fun - und siehe da: die Sensation ist geglückt.
-> @ Rosaroterpanther: den Bären, äh Panther zu erlegen wird wohl etwas schwieriger werden.... ;-) Lg, woka |
@Woka
ja gratuliere das war ein sehr wichtiger sieg für Dich, was den abstieg betrifft können wir wohl beide etwas ruhiger in die nächsten Spiele gehn, bin schon gespannt auf unser Duell:-) ob es wieder ein x wird,oder erlegst du mich diesmal? |
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere auch den anderen Siegern dieser Runde: Mit den Siegen von Biber Alpha, PU-King und dem Panther habe ich ja gerechnet - mit Flavia Solva allerdings nicht. Ich denke, der Sieg gehört dem Sebastian Nagel und seinem guten Torgefährlichkeitswert. Dass er in der Torschützenliste führt und insgesamt schon über 100 Treffer hat, kommt ja auch nicht von ungefähr. |
Zitat:
Ich hätte wetten können, dass du 1. HZ VSA spielst um in der 2. HZ mit vollgas und DS mein Team überfahren willst. Irrtum vom Manager! OMS |
Zitat:
Ich rechne mit dem Schlimmsten! :-? OMS |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |