Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48070)

OMS1968 30.12.2010 10:54

Zumindest eine tolle Einnahme konnte ich dem MMM heute schon mal sichern!

3 Punkte bekommst auch noch - was willst dann mehr!

OMS

Rosaroterpanther 30.12.2010 16:35

Heute schaut meine Performance etwas besser aus, wenns beim Sieg bleibt

verschaffe Ich mir etwas luft zu den unbeliebten Plätzen wie novman so schön sagt;-)

Rosaroterpanther 30.12.2010 16:47

@Biber

noch nicht das Fell des Bären ah des Panthers verteilen bevor er erlegt ist :-)

wokasuperstar 30.12.2010 17:01

ENDLICH hab ich auch wieder mal was zu lachen, noch dazu in einem so wichtigen "6-Punkte-Spiel" wie heute gg. Nilpfertis. Dieser "Dreier" war immens wichtig, wenn auch nicht erwartet -> hab einfach ein bisserl getüftelt, adaptiert und quasi "Holywood-Harikiri" gespielt, nach dem Motto: no risk, no fun - und siehe da: die Sensation ist geglückt.

-> @ Rosaroterpanther: den Bären, äh Panther zu erlegen wird wohl etwas schwieriger werden.... ;-)

Lg,
woka

Rosaroterpanther 30.12.2010 17:21

@Woka

ja gratuliere das war ein sehr wichtiger sieg für Dich, was den abstieg betrifft können

wir wohl beide etwas ruhiger in die nächsten Spiele gehn,

bin schon gespannt auf unser Duell:-) ob es wieder ein x wird,oder erlegst du mich diesmal?

wokasuperstar 30.12.2010 17:29

Zitat:

Zitat von Rosaroterpanther (Beitrag 714851)
@Woka

ja gratuliere das war ein sehr wichtiger sieg für Dich, was den abstieg betrifft können

wir wohl beide etwas ruhiger in die nächsten Spiele gehn,

bin schon gespannt auf unser Duell:-) ob es wieder ein x wird,oder erlegst du mich diesmal?

Die heutige Runde ist ja für uns beide ideal verlaufen, aber im direkten Duell sehe ich mich derzeit ehrlich gesagt schon als krasser Außenseiter.....aber schauen wir mal, wie's läuft ;-)

MMM 30.12.2010 19:16

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 714599)
Zumindest eine tolle Einnahme konnte ich dem MMM heute schon mal sichern!

3 Punkte bekommst auch noch - was willst dann mehr!

OMS

Danke schön! Die Stationeinnahme war zwar nicht berauschend (mein neues Stadion, das seit gestern fertig ist, war wohl doch ein bisschen zu groß und hat deswegen kaum höhere Nettoeinnahmen generiert), aber mit dem Spielverlauf bin ich sehr zufrieden. Diesmal habe ich voll auf die taktikstärksten Spieler gesetzt und damit die Initiative in allen 4 Vierteln zugesprochen bekommen sowie Platz 8 in der Taktikrangliste erobert. Dabei sind in der 2. Halbzeit wegen der komfortablen Führung sogar noch 2 Junge eingewechselt worden. Damit bin ich zwar skillmäßig hinter Dich zurückgefallen, aber das hat's nicht mehr ausgemacht.

Gratuliere auch den anderen Siegern dieser Runde: Mit den Siegen von Biber Alpha, PU-King und dem Panther habe ich ja gerechnet - mit Flavia Solva allerdings nicht. Ich denke, der Sieg gehört dem Sebastian Nagel und seinem guten Torgefährlichkeitswert. Dass er in der Torschützenliste führt und insgesamt schon über 100 Treffer hat, kommt ja auch nicht von ungefähr.

OMS1968 30.12.2010 21:11

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 714912)
Danke schön! Die Stationeinnahme war zwar nicht berauschend (mein neues Stadion, das seit gestern fertig ist, war wohl doch ein bisschen zu groß und hat deswegen kaum höhere Nettoeinnahmen generiert), aber mit dem Spielverlauf bin ich sehr zufrieden. Diesmal habe ich voll auf die taktikstärksten Spieler gesetzt und damit die Initiative in allen 4 Vierteln zugesprochen bekommen sowie Platz 8 in der Taktikrangliste erobert. Dabei sind in der 2. Halbzeit wegen der komfortablen Führung sogar noch 2 Junge eingewechselt worden. Damit bin ich zwar skillmäßig hinter Dich zurückgefallen, aber das hat's nicht mehr ausgemacht.

Gegen deine beiden XP >5 Stürmer mit DS 7 und 8 war im ersten Abschnitt kein Kraut gewachsen. Zusätzlich habe ich noch die falsche Taktik genommen, da ich mit DS im 3. Abschnitt gerechnet habe, da dein Team ja kondimäßig stärker ist als meines.

Ich hätte wetten können, dass du 1. HZ VSA spielst um in der 2. HZ mit vollgas und DS mein Team überfahren willst. Irrtum vom Manager!

OMS

OMS1968 02.01.2011 10:39

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 714970)
Gegen deine beiden XP >5 Stürmer mit DS 7 und 8 war im ersten Abschnitt kein Kraut gewachsen. Zusätzlich habe ich noch die falsche Taktik genommen, da ich mit DS im 3. Abschnitt gerechnet habe, da dein Team ja kondimäßig stärker ist als meines.

Ich hätte wetten können, dass du 1. HZ VSA spielst um in der 2. HZ mit vollgas und DS mein Team überfahren willst. Irrtum vom Manager!

OMS

Morgen noch eine Heimniederlage gegen PU-King und das Jahr fängt bescheiden an! :shock:

Ich rechne mit dem Schlimmsten! :-?

OMS

MMM 02.01.2011 17:44

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 715563)
Morgen noch eine Heimniederlage gegen PU-King und das Jahr fängt bescheiden an! :shock:
OMS

PU-King ist immer für ein Tor gut, also muss man schon mindestens 2 schießen, um zu gewinnen. Die taktische Überlegenheit liegt sicher bei Dir, also wird das Spannende die Chancenauswertung sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.