Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48064)

Csabalino 27.11.2010 10:13

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 697941)
Naja, z.B. das ich bei meinen Verkäufen wieder viele Stricherl herschenke :lol:. Nein, ist wirklich nix tolles, was man rauslesen kann, nur das was jeder mit einem ordentlich geführtel Excel-Sheet eh schon weiß (ich habe sowas schon lange nicht mehr :oops:). Aber im Moment bekommt man ja noch eine Portion Extra-Info... :-?

siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...574#post697574

Mehr war nicht gemeint. Das reicht ja :-P

wenn ich einen kaufe, bleibt er bis er mind. 1 up hat, also brauche ich die strichelnstand nicht wirklich.
blöd ist für gschichte druckeln, die jetzt hinschreiben, frischgezogener jugi mit 5 stricheln gleich nachm ersten training.. und es stellt sich raus dass der 0 hat :lol:

Spretilof 27.11.2010 10:16

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 697944)
wenn ich einen kaufe, bleibt er bis er mind. 1 up hat, also brauche ich die strichelnstand nicht wirklich.
blöd ist für gschichte druckeln, die jetzt hinschreiben, frischgezogener jugi mit 5 stricheln gleich nachm ersten training.. und es stellt sich raus dass der 0 hat :lol:

Wenn du bei meinem Link umblätterst wirst du sehen, dass diese Falschaussagen noch immer nicht zum kontrollieren sind.

Aber die Statistik bringt tatsächlich nur für Verkäufe etwas. Jetzt wo ich das sehe wird mein nächster Verkauf natürlich erst dann auf den TM gesetzt, wenn er höchstens 5 Stricherl in einem Skill 'übrig' hat. Bin ja ned blöd :-P.

Csabalino 27.11.2010 10:17

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 697934)
Leider habe ich gerade gesehen, dass auch mein heutiger Friendly-Gegner sapaulo einen 5er eingekauft hat. Das wird eine super-mega Niederlage heute. Habe mich noch auf den schlechteren Trainer eingestellt und lauf ihm jetzt ins Messer. Aber keine Lust das jetzt in 2 min noch zu ändern :lol:.

soso, der ritter hat auch einen...
spiele heute auch gg einen 5er normalo (leo).
aufstellung noch rechtzeitig gemacht diesmal, trotzdem könnte es eine niederlage werden.

mandis65 27.11.2010 10:21

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 697934)

@mandis: habe seit heute 3 Euro investiert für die Statistiken. Ist wirklich sehr sehr aufschlussreich ;-)

Statistiken habe ich mir bis heute nie angeschaut,;-) wenn ein Spieler steigt dann steigt er wenn nicht dann nicht, ob ich jetzt weis ob er noch 6 Stricherl oder 3 braucht. Naja ...... dann hänge ich nur noch vorm Kastl ...

Csabalino 27.11.2010 10:27

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 697947)
... wird mein nächster Verkauf natürlich erst dann auf den TM gesetzt, wenn er höchstens 5 Stricherl in einem Skill 'übrig' hat. Bin ja ned blöd :-P.

:nachdenken: meine kommen meist nach skillups. warum solltest 5 stricheln herschenken?
mitzählen oder nicht, es geht sich nicht immer aus. so hat der Mfler z.b. den ich grad verkauf in SA und SK +4, brechstange +3..

sebastian6 27.11.2010 10:55

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 697171)
gibt es einen gratis Aufstieg, wenn man das Tippspiel gewinnt ;-)

Runde 1:
FC Höchst 1921-In Flames United 1:1
PC-SC Kemeten 0:12
Bohemians Dublin-PC 8:0
Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF 1:1
1. FC Vasas-Black Devils 4:0

spiele nur mit meinen Jungi-Stürmern;-)

Ah - die gute alte Glaskugel

meine sagt mir, dass die Zeiten von HERWIG vorbei zu gehen scheinen

@mandis - wünsch dir viel Glück - und natürlich viele Erfolg ;-)

@diz83 - wünsche ich dir auch - und wennst ausgschlafen bist wirst du das Kind schon schaukeln :-D:-D:-D

mandis65 27.11.2010 11:37

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 697965)
Ah - die gute alte Glaskugel

meine sagt mir, dass die Zeiten von HERWIG vorbei zu gehen scheinen

@mandis - wünsch dir viel Glück - und natürlich viele Erfolg ;-)

@diz83 - wünsche ich dir auch - und wennst ausgschlafen bist wirst du das Kind schon schaukeln :-D:-D:-D

Ja den HERWIG wird ein 16 oder 17-jähriger ersetzen, hab schon welchen in Aussicht der ganz gut in mein Team passt :-P

Dein Trainer schaut recht gut aus;-)

diz83 27.11.2010 12:19

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 697965)

haha, ausschlafen? was ist das? ;-)

wie läufts bei euch? hoffe dass alles passt!!
kommst zum nächsten TC treffen in 2 wochen?

lg didi

Spretilof 27.11.2010 12:21

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 697954)
:nachdenken: meine kommen meist nach skillups. warum solltest 5 stricheln herschenken?
mitzählen oder nicht, es geht sich nicht immer aus. so hat der Mfler z.b. den ich grad verkauf in SA und SK +4, brechstange +3..

Naja, wenn man keine Liste geführt hat, dann hat man das ja nicht wissen können. Ich kann bei 14 Trainierern nicht das Skilltrainings wechseln, wenn alle gerade einen Skill-UP haben. Und dann auch noch beobachten, wie oft sie in den Side-Skills steigen bei einem neuen Skill. Habe jetzt Tackling trainiert und da ist mein derzeitiger Mann am TM gerade gestiegen. Dafür hat er in SA, PA und DE noch einige Stricherl, wie ich jetzt sehe, die ich quasi 'herschenke', weil ich keine Excel geführt habe ;-): http://666kb.com/i/boqspk6ru2fozdpva.gif

Nur das habe ich mit interessant mal gemeint ;-). Bin zu perfektionistisch, wenn ich es sehe :lol:.

inflames 27.11.2010 14:33

Meine Tipps

Runde 1:
FC Höchst 1921-In Flames United (egal, hauptsache Sieg für mich;-))
PC-SC Kemeten 0:11
Bohemians Dublin-PC 10:0
Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF 2:0
1. FC Vasas-Black Devils 5:0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.