Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48062)

Skyline 19.12.2010 03:42

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 709866)
für die rückrunde dann werde ich hoffentlich einen gefunden haben!

mfg

hoffentlich erst die letzten 3 Runden :lol:

Lg

Gallus17 19.12.2010 16:31

So selten war die Lage für mein Team vor einem Spiel so aussichtslos...hab daher sehr lange herumüberlegt...

Trotzdem werd ich sicher keine Chance haben :-P mal sehen, ob ich wenigstens Schadensbegrenzung betreiben kann und keine allzu hohe Abfuhr kassiere :-?

Auswärtstaktikbewertungen von 9 mit einem 3er Trainer sind wirklich äußerst respektabel :shock: :up:

Spretilof 19.12.2010 18:06

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 708571)
Hätt ihn mir stärker vorgestellt :rolleyes: :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1572288

Lg

Die Überheblichkeit der Jugend... Gewinnt mal ein Spiel gegen den Großmeister und dann schon solche Töne :lol:. Wennst ihn mal in einem richtigen Ligaspiel schlägst, dann reden wir weiter ;-). Wo bleibt denn da der Respekt vor den alten... :-P

Und nein, ich werd nicht gegen dich spielen. Würde jetzt eh verlieren :lol:.

plotschi 19.12.2010 19:55

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 709498)
Plotschi also vor mir brauchst wirklich keine Angst haben, ich muss noch beim Fred und bei stoepserl ran, also beim 1. und 2. also wie soll ich dir da nahe kommen? Außerdem hab ich bisher immer mit dem Maximum gespielt, es wird immer schwerer ein schlagkräftiges Team zu finden :lol:

Angst hab ich vor niemand - nur verlieren tu ich in letzter Zeit des öfteren - aber auch davor hab ich keine Angst. ;-)

Natürlich hast du auch ein schweres Spiel, aber ich hab eigentlich das gleiche Problem wie du - ich muss immer (ausser gegen den PC) mein Team voll ausquetschen und das geht in der 2. Saisonhälfte arg auf die Fitness.

Und: vergessen wir beide nicht die Männergruppe - die liefern auch gegenüber unseren Teams eine gleichwertige Performance !

Skyline 19.12.2010 20:36

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 710074)
Die Überheblichkeit der Jugend... Gewinnt mal ein Spiel gegen den Großmeister und dann schon solche Töne :lol:. Wennst ihn mal in einem richtigen Ligaspiel schlägst, dann reden wir weiter ;-). Wo bleibt denn da der Respekt vor den alten... :-P

Und nein, ich werd nicht gegen dich spielen. Würde jetzt eh verlieren :lol:.

Wieso sollte er in einem Friendly nicht mit der besten aufstellung spielen? Hab ihn ja extra noch gebeten dass er mit voller stärke spielt, weil ich was getestet hab.. ;-)

Nö, schon ok wennst dich net spielen traust.. :-P

Lg

milanisti 19.12.2010 21:23

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 710144)
Wieso sollte er in einem Friendly nicht mit der besten aufstellung spielen? Hab ihn ja extra noch gebeten dass er mit voller stärke spielt, weil ich was getestet hab.. ;-)

Nö, schon ok wennst dich net spielen traust.. :-P

Lg

ich trau mich;-) aber ich weis noch nicht ob ich am 29 spielen kann peh:lol: könnt sein das da der lagerfeuercup wieder weiter geht...

ChiefFred 20.12.2010 10:22

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 710032)
So selten war die Lage für mein Team vor einem Spiel so aussichtslos...hab daher sehr lange herumüberlegt...

Trotzdem werd ich sicher keine Chance haben :-P mal sehen, ob ich wenigstens Schadensbegrenzung betreiben kann und keine allzu hohe Abfuhr kassiere :-?

Auswärtstaktikbewertungen von 9 mit einem 3er Trainer sind wirklich äußerst respektabel :shock: :up:

du hast eine gute verteidigung, so leicht werd ich da sicher nicht durchkommen bzw. ein konter kann immer mal drin sein. unterm strich hoffe ich aber schon auf einen sieg, ich tipp mal ein 3:0

bmwf1 20.12.2010 10:31

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 710032)

Das ist das kleiste Problem ;-)

Gallus17 20.12.2010 15:52

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 710292)
Das ist das kleiste Problem ;-)

Ja schon klar, ist aber trotzdem beeindruckend ;)

Gallus17 20.12.2010 16:25

Dass es so schlimm wird hätte ich trotzdem nie gedacht :shock::cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.