![]() |
Zitat:
Die Frage ist nur, ob es "notwendig" ist, noch bessere Trainern einzuführen! Was hat man dann für Verbesserungen? :lol: Da müsste die Skillgrenze erhöht werden etc! |
Wenn wirklich bessere Trainer kommen sollten, was ich im Moment nicht wirklich glauben kann, müssen aber die jetzigen wieder runtergeschraubt werden, weil mM. die Trainings nicht noch bessere werden dürfen!!! ;-)
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So ein letztes mal aktualisiert vor der neuen Saison!
Inzwischen 66 x 5er Trainer im Spiel! Und ich fürchte mich vor der Aktualisierung der neuen Saison, denn da kommt viel Arbeit auf mich zu mit im Moment 258 4er + 5er Trainer und Ihre Ligazuteilung!!! :shock: Lg. |
Zitat:
d.h. es gibt noch 8 dreier-trainer in der 1.OL - ich glaub, da wird sich in den nächsten wochen auch einiges ändern ;-) |
So wieder aktualisiert!
ALLE Trainer und wo sie spielen stimmt wieder! Also ALLE Auf + Absteiger wieder miteingerechnet! War aber 5 stündige Arbeit um das zu aktualisieren! :roll: Weiss nicht ob ich das nächste Saison wieder mache??? Lg. |
Zitat:
wobei ich hier des öfteren nachschaue, wie die trainerlage in den deutschen ligen ist. das ist sehr angenehm, aber halt eine wahnsinnsarbeit für dich - hut ab vor soviel engagement.:th_dblthumb2: vielleicht sollte kamil eine trainerstatistik am trainermarkt einbauen...wobei, das gibt sicherlich auch wieder gegner.;-) |
Zitat:
Rein von den Verbesserungen glaube ich im Moment keine besseren zu brauchen. |
Zitat:
Und eigentlich war schon vor 2-3 Saisonen die Rede davon, das so eine ähnliche Trainerstatistik kommt, hat aber anscheinend nicht geklappt, oder kommt vielleicht noch!!!??? Auf jeden Fall was das diesmal wirklich hart bei 266 Trainern!!! :-? Und nächste Saison gebe ich einmal eine vorsichtige Prognose von 350 4er + 5er aus! :shock: Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |