![]() |
Zitat:
1.) es noch keine Rangliste der Teilnehmer gibt und 2) keine Auslosung. Und am Mittwoch habe ich schon eine Friendlyverabredung, da ja kein Termin bis dato bekannt ist. OMS |
Wir haben ja erst 24 Teilnehmer :shock:
Versteh ich nicht, da der Cup nur gutes Feedback bekommt, und dann spielt erst wieder keiner mit :-? Würde aber auch gerne wissen wie es jetzt weitergeht ;) |
Zitat:
OMS |
Zitat:
Oder man könnte nach der ersten KO-Runde 2 3er Gruppen bilden, die sich die Teilnehmer des Semifinales ausspielen :idea: Aber besser wäre es wohl, möglichst das bewährte System beizubehalten... |
Zitat:
Mit 24 würde sich anbieten: Vier Gruppen zu je 6 Teams. "Oberes", "mittleres" und "unteres" Playoff. Aus jeder Gruppe halt zwei Teams. Und dort dann in der KO-Phase um die einzelnen Plätze. Die Gruppenphase wäre mit 5 Spielen dann relativ lang, die Gruppenphase besteht dann noch aus drei Spielen, wobei man ja die ersten beiden mit Hin- und Rückrunde austragen könnte. Wäre zumindest ein Vorschlag von mir. ;-) LG Tommy |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Entscheiden tut sowieso da Chef :-P Hoffentlich bald ;-) |
Zitat:
hinten verschieben. Vielleicht wird textiltiger den nächsten Zwergencup wieder betreuen. Es wird aber wahrscheinlich ein kleines Samstag-Special geben, für die die da noch Zeit haben. Dazu folgen noch Infos. |
Zitat:
Schlecht für mich, da übersehen oder vergessen - in meinem Alter wohl ein Entschuldigungsgrund. :lol: OMS http://smilys.net/traurige_smilies/smiley5522.gif Dieses ist für mein nächstes Training! |
Zitat:
Dann hab ich für Mi. noch Kein Friendly!!! Also wenn jemand Friendly spielen will, einfach einladen!!! ;-) Und Sa.-Special wird schwierig da ich ab 11.12. beim LLLachgummi Cup mitspiele und der ist NUR Sa.!!! Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |