Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Bierbauchliga! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47807)

waschbaerbauch 20.12.2010 19:45

@ mak Was hast du dir denn geleistet 4er oder 5er trainer ?

MKnelangen 21.12.2010 06:48

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 710782)
@ mak Was hast du dir denn geleistet 4er oder 5er trainer ?

Bin von meinem 3er auf nen 5er umgestiegen. Bin mal gespannt inwieweit der mir weiterhilft:-P

Lg Matze

waschbaerbauch 21.12.2010 19:14

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 710922)
Bin von meinem 3er auf nen 5er umgestiegen. Bin mal gespannt inwieweit der mir weiterhilft:-P

Lg Matze

:ugly: nun ladys and gentleman ich würde sagen wir haben hier einen neuen Favoriten für den titel ;-)
taktisch wird dir das sehr viel bringen. also eine bewertung von 9 sollte da schon drinnen sein. mit deiner skill kombination wird das für uns sehr unschön

lermi 22.12.2010 10:06

Tut mir leid das die aktualisierung der 2 Runde so lange dauert aber ich arbeite im Handel und dieser dumme Vorweihnachtliche Stress ist ein voller sch...!!!

Ich bitte um euer Verständnis.

MFG

MKnelangen 22.12.2010 20:43

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 711215)
:ugly: nun ladys and gentleman ich würde sagen wir haben hier einen neuen Favoriten für den titel ;-)
taktisch wird dir das sehr viel bringen. also eine bewertung von 9 sollte da schon drinnen sein. mit deiner skill kombination wird das für uns sehr unschön

Ach was, keine Sorge. Ne 9er Bewertung werd ich derzeit wohl nur schaffen wenn ich Heimvorteil habe oder aber ein paar Erfahrenere einsetze. Beides sollte aber in Friendlies eher nicht der Fall sein;-) Aber klar, zumindest werd ich damit doch häufiger mal 1-2 Viertel überlegen sein und nicht nur durch Konter gefährlich werden. Das ist schon durchaus praktisch, aber ich hab in den letzten Tagen auch einige brauchbare Spieler verkauft und insofern kurzfirstig nicht wirklich stärker geworden. Also wie gesagt, keine Sorge. Sehe mich nicht wirklich als Favoriten!

Lg Mäk

sano 23.12.2010 08:30

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 711215)
.....mit deiner skill kombination wird das für uns sehr unschön

Das befürchte ich auch im nächsten Spiel:-D

sano 24.12.2010 10:47

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 711439)
Tut mir leid das die aktualisierung der 2 Runde so lange dauert aber ich arbeite im Handel und dieser dumme Vorweihnachtliche Stress ist ein voller sch...!!!

Ich bitte um euer Verständnis.

MFG

Kein Problem.;-)

Wünsche gleich mal allen hier frohe weihnachten:-)

Deadman3 24.12.2010 10:56

ebenfalls frohe weihnachten an alle.

lG Deadman3

waschbaerbauch 24.12.2010 23:30

NP @ Lermi frohe weihnachten und ruhige feiertage

bin schon auf das morgige spiel gespannt

waschbaerbauch 25.12.2010 16:53

7:0 damit bin ich schon sehr zufrieden. Bewertung konnte eine Spur besser sein. mal schauen ob ich die Fitness verbessern kann bis zum nächsten mal.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.