Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends - Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47764)

General_H 18.12.2010 10:33

Wollte gerade schruns zum Rückspiel in die Allianz Arena am 01.01.2011 einladen, allerdings hat er dort schon ein Friendly gegen Spretilof?

hek 18.12.2010 10:47

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 709690)
Wollte gerade schruns zum Rückspiel in die Allianz Arena am 01.01.2011 einladen, allerdings hat er dort schon ein Friendly gegen Spretilof?

Hab's grad gesehen, da hat sich Spretilof vertan und ich nicht nachkontrolliert. Mir ist es egal, wie wir das lösen, d.h. Match am 29. damit die Reihenfolge passt oder am 8.1.
Such du aus, was dir lieber ist!

General_H 18.12.2010 10:57

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 709694)
Hab's grad gesehen, da hat sich Spretilof vertan und ich nicht nachkontrolliert. Mir ist es egal, wie wir das lösen, d.h. Match am 29. damit die Reihenfolge passt oder am 8.1.
Such du aus, was dir lieber ist!

Dann lass uns den 08.01.11 nehmen, 29.12. ist D-Cup für mein Team.
Bin gespannt, ob ich nochmals so ein Husarenstück hinbekommen kann, glaube aber, der Glücksfaktor ist aufgebraucht. Obwohl, ist ja dann ein neues Jahr. ;)

Alternativ könnte ich aktuell auch NOCH nächsten Mittwoch.

waldgeist 18.12.2010 11:40

so, spannendes spiel gegen matti. am donnerstag in der meisterschaft konnte ich ein unentschieden holen, sogar mit der einzigen echten chance des spiels bei mir. sonst hat er mich aber ziemlich neutralisiert. und das, obwohl er seine zwei wichtigesten spieler geschont hat.
Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 709176)
Naja dafür dass ich meine 2 wichtigsten heute drausen gelassen hab (wegen der Fittnes :-?) bin ich schon zufrieden mit dem Ergebnis ;-)

na, ich denke, bei einem friendliy gibt es keinen grund, irgendjemand zu schonen, schon gar nicht die zwei wichtigsten. vielleicht schaffe ich dennoch wieder ein unentschieden.

in dieser gruppe ist mir sowieso nur wichtig, dass ich den milanisti auf distanz halte.

hek 18.12.2010 13:41

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 709701)
Dann lass uns den 08.01.11 nehmen, 29.12. ist D-Cup für mein Team.
Bin gespannt, ob ich nochmals so ein Husarenstück hinbekommen kann, glaube aber, der Glücksfaktor ist aufgebraucht. Obwohl, ist ja dann ein neues Jahr. ;)

Alternativ könnte ich aktuell auch NOCH nächsten Mittwoch.

OK, nehmen wir 8.1.

matti90 18.12.2010 16:51

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 709740)
so, spannendes spiel gegen matti. am donnerstag in der meisterschaft konnte ich ein unentschieden holen, sogar mit der einzigen echten chance des spiels bei mir. sonst hat er mich aber ziemlich neutralisiert. und das, obwohl er seine zwei wichtigesten spieler geschont hat.

na, ich denke, bei einem friendliy gibt es keinen grund, irgendjemand zu schonen, schon gar nicht die zwei wichtigsten. vielleicht schaffe ich dennoch wieder ein unentschieden.

in dieser gruppe ist mir sowieso nur wichtig, dass ich den milanisti auf distanz halte.

Na da hast du es wohl geschaft mich zu schlagen ;-)
Schades das bei meinen 2 Kontern kein Stürmer zum Abschluss kam :-?
Beachtliche 12er Taktik BW in der ersten Hz sagen schon was aus!!

#17 18.12.2010 16:57

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL...n2/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL.../spielplan.png

#17 18.12.2010 17:02

Die Hinrunde der Gruppenphase ist vorbei.

In Gruppe A ist noch alles offen. Bis auf mibin hat noch jedes Team realistische Chancen auf den Gruppensieg. Besonders überraschend nach den ersten 3 Partien war Bayern München.

Die Gruppe B wird wenig überraschend von Titelverteidiger 1. FC Vasas angeführt. Dahinter der Dreikampf um den zweiten Tabellenplatz.

In Gruppe C geht es ähnlich zu wie in Gruppe A. Die Verteidigerschmiede ist mit einem Bein in der KO-Phase, hat man bis dato noch kein Gegentor erhalten. Entscheidend wird das Duell SC Kemeten - FC Bacardi sein. Bacardi hat zwar einen Punkt Vorsprung, SC Kemeten jedoch den Heimvorteil fürs Rückspiel.

In Gruppe D hat Tahiti Taifun die Nase vorne. Milanisti derzeit auf Platz 3. Wie schon letzte Saison könnte auch hier wieder Milanisti die Gruppe entscheiden. Auf Platz 4 sind die Good Sheeps, die mit einem Punkt gegen Tahiti Taifun gut ins Turnier gestartet sind, dann jedoch nachgelassen haben.

Skyline 18.12.2010 17:46

Zwar 3:0 verloren, sieht aber schlimmer aus wie's ist :lol: 4:4 Chancen, leider hab ich alle 4 vernebelt.. Was hast für einen Torwart wenn ich fragen darf? skill/erfahrungs-mäßig..

Trotzdem gratulation :-) Mal schaun, wie's läuft wenn ich Heimvorteil hab!

Lg

waldgeist 18.12.2010 20:17

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 709829)
Na da hast du es wohl geschaft mich zu schlagen ;-)
Schades das bei meinen 2 Kontern kein Stürmer zum Abschluss kam :-?
Beachtliche 12er Taktik BW in der ersten Hz sagen schon was aus!!

ja, ich hoffe, das ist ein zeichen, dass mein tormann verlässlich und ganz gut hält.

freut mich sehr, der sieg, auch wenn du wahrscheinlich was ausprobiert hast. ich habe schon vollgas gegeben.

wenn ich nun gegen milanisti einen punkt hole, sollte der aufstieg greifbar sein. dein heimspiel wirst du nach den erfahrungen, die du in diesen 2 spielen sammeln konntest, wohl gewinnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.