Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 18 - Couch Kicker (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47709)

Mr. Forlan 28.12.2010 11:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 713307)
Ja ich weiß ich weiß!! Zuerst so eine gute Runde und der Rundensieg im Einzel (und dein 3. Platz) sowie der Runden Sieg in der Teamwertung und die nächste Runde ist sooo im Ar***!

Ich werde ab sofort immer gleich beim erscheinen der neuen Runde meinen Tipps abgeben!! Dann kann nix mehr passieren!;-)8-)

Jo blöd, dass du und Ted die Runde halb vergessen haben.
Aber ihr könnts jz noch 3 Tipps dazugeben, weil ja das liverpool, das everton und das dundee spiel abgesagt wurden. ;-)

Digagopf 28.12.2010 12:09

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 713837)
Jo blöd, dass du und Ted die Runde halb vergessen haben.
Aber ihr könnts jz noch 3 Tipps dazugeben, weil ja das liverpool, das everton und das dundee spiel abgesagt wurden. ;-)

guter hinweis Mr. Forlan - also los ihr beiden sofort tippen;-)

FCAxe 28.12.2010 12:26

Gut dann werd ich das gleich mal machen!! Geht zwar im Forum nimmer weil der Runde 10 schon geschlossen ist aber ich hab Bookie einfach eine PN geschickt! Muss den Tipp ja eh annehmen :-D

Digagopf 28.12.2010 14:16

Rund 11 ist online!

Axe lt. Bookie im Auswertungsthread könnts net anchtippen - hak da mal nach!

FCAxe 29.12.2010 12:46

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 713903)
Rund 11 ist online!

Axe lt. Bookie im Auswertungsthread könnts net anchtippen - hak da mal nach!

geh geh! Musst dir nur mal die Auswertung der 10 Runde anschauen *gg* da sind bei den abgesagten Spielen meine Tipps schon dabei! :-D
Hab das mit Bookie per PN geregelt, er hat mich nur nicht hingeschrieben weil ich ihm vorher schon eine PN geschickt hatte! ;-);-)

Runde 11 ist auch schon getippt!

Digagopf 04.01.2011 09:00

Letzte Runde waren wir auch grottenschlecht:-(

FCAxe 04.01.2011 15:28

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 716664)
Letzte Runde waren wir auch grottenschlecht:-(

Ja irgendwie ist einfach total der Wurm drinnen!! Die verdammten Teams halten sich leider nicht an unsere Tipps :-(

Naja nach der letzten TOP Saison kann es ja nur mehr bergabgehen, aber jetzt müssen wir noch das beste draus machen und uns dann VOLL ELAN in die nächste Saison stürzen! ;-)

Digagopf 04.01.2011 15:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 716904)
Ja irgendwie ist einfach total der Wurm drinnen!! Die verdammten Teams halten sich leider nicht an unsere Tipps :-(

Naja nach der letzten TOP Saison kann es ja nur mehr bergabgehen, aber jetzt müssen wir noch das beste draus machen und uns dann VOLL ELAN in die nächste Saison stürzen! ;-)

willst die saison schon aufgeben?

volle kraft voraus, schwer aber nicht unmöglich da noch was zum reißen!

FCAxe 07.01.2011 11:28

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 716918)
willst die saison schon aufgeben?

volle kraft voraus, schwer aber nicht unmöglich da noch was zum reißen!

Also spätestens nach der Runde kann man die Saison echt abhacken!! Da war ja echt nur Mist dabei!! Keinen einzigen Punkt machen tut schon sehr weh! :-(:-(:-?:-?
Naja kann aber immerhin nur mehr besser werde :oops:

Digagopf 10.01.2011 10:48

also wenn ich mal kurz drüber flieg war ich auch in der 12. runde grottenschlecht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.