Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   LL Lachgummi and Friends CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47647)

Bookie 05.11.2010 10:01

@Zwetschkenknödel

Was hältst Du davon, wenn Du einfach die Ranglistenniedrigsten Qualifikation spielen lässt und so auf 32 reduzierst?

Dann können alle mitspielen und jeder hat die Chance hier dabei zu sein, und Du hast weniger Arbeit dabei ;-)

Sprich:

40 Teilnehmer, dass heisst die 16 schlechtplatziertesten müssen Quali spielen mit Hin- und Rückspiel um 8 Restteilnehmer zu ermitteln.

Die 24 davor platzierten sind fix qualifiziert.

MMM 05.11.2010 10:15

Das könnte zu Problemen führen. Ich bin gerade in einem anderen Cup und habe keine freien Termine für Qualifikationsspiele.

mfloh 05.11.2010 10:23

Zitat:

Zitat von Andreli (Beitrag 683974)
Die Nepomuk's wären auch gerne dabei!!

Hallo Zwetschke

Kann es sein das du diese Anmeldung übersehen hast.
Weil danach angemeldete schon in der Liste stehen und der nicht!!

LG

pauleta 05.11.2010 10:24

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 685829)
@Zwetschkenknödel

Was hältst Du davon, wenn Du einfach die Ranglistenniedrigsten Qualifikation spielen lässt und so auf 32 reduzierst?

Dann können alle mitspielen und jeder hat die Chance hier dabei zu sein, und Du hast weniger Arbeit dabei ;-)

Sprich:

40 Teilnehmer, dass heisst die 16 schlechtplatziertesten müssen Quali spielen mit Hin- und Rückspiel um 8 Restteilnehmer zu ermitteln.

die idee ist super, würd ich ehrlich gesagt wirklich so machen!

dann hat jeder der dabei sein will, es quasi selbst in der hand..

Bookie 05.11.2010 10:32

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 685832)
Das könnte zu Problemen führen. Ich bin gerade in einem anderen Cup und habe keine freien Termine für Qualifikationsspiele.

In diesem Fall wäre es dann Pech für Dich, man kann halt nur bei Cups mitspielen, wenn man vorher die anderen schon beendet hat :lol::lol:

R u b y 05.11.2010 12:29

@ Bookie

Ich finde deine Idee mit der Qualifikation sehr gut. Wenns nach denn Ranglistenplätzen etc,.. gehen würde hätte ich 0 Chance.
So könnte ich wenigstens um mein Ticket kämpfen und mit etwas Glück könnte sich eine Sensation ausgehen.

mfg

Zwetschkenknödel 05.11.2010 12:59

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 685829)
@Zwetschkenknödel

Sprich:

Klingt gut, aber es kommt auch darauf wie viele sich schlussendlich angemeldet haben. (Zumindest gerade sollte die Zahl sein!) ;-)

@mfloh
Andreli hab ich wirklich übersehen :oops: Danke!

Bookie 05.11.2010 13:09

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 685911)
Klingt gut, aber es kommt auch darauf wie viele sich schlussendlich angemeldet haben. (Zumindest gerade sollte die Zahl sein!) ;-)

@mfloh
Andreli hab ich wirklich übersehen :oops: Danke!

Wenn Sie ungerade ist, ist´s auch kein Problem bei einer Quali.

Beispiel:

41 Teilnehmer:

18 spielen Quali, verbleiben 23 Fixstarter + 9 qualifizierte ;-) = wieder 32

du musst immer nur die Anzahl an Überschuß x 2 nehmen, dann kommst immer hin ;-)

Zwetschkenknödel 05.11.2010 13:12

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 685915)
Wenn Sie ungerade ist, ist´s auch kein Problem bei einer Quali.

Beispiel:

41 Teilnehmer:

18 spielen Quali, verbleiben 23 Fixstarter + 9 qualifizierte ;-) = wieder 32

du musst immer nur die Anzahl an Überschuß x 2 nehmen, dann kommst immer hin ;-)

Ach ja, stimmt! :lol:
Dann werd ichs doch glatt so machen! ;-)
Muss nur noch überlgen, ob die Quali gelost wird oder ob es nach Rangliste entschieden wird! :nachdenken:

Herr-Professor-JD 05.11.2010 13:17

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 685916)
Ach ja, stimmt! :lol:
Dann werd ichs doch glatt so machen! ;-)
Muss nur noch überlgen, ob die Quali gelost wird oder ob es nach Rangliste entschieden wird!

sollte mMn gelost werden

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.