![]() |
@Zwetschkenknödel
Was hältst Du davon, wenn Du einfach die Ranglistenniedrigsten Qualifikation spielen lässt und so auf 32 reduzierst? Dann können alle mitspielen und jeder hat die Chance hier dabei zu sein, und Du hast weniger Arbeit dabei ;-) Sprich: 40 Teilnehmer, dass heisst die 16 schlechtplatziertesten müssen Quali spielen mit Hin- und Rückspiel um 8 Restteilnehmer zu ermitteln. Die 24 davor platzierten sind fix qualifiziert. |
Das könnte zu Problemen führen. Ich bin gerade in einem anderen Cup und habe keine freien Termine für Qualifikationsspiele.
|
Zitat:
Kann es sein das du diese Anmeldung übersehen hast. Weil danach angemeldete schon in der Liste stehen und der nicht!! LG |
Zitat:
dann hat jeder der dabei sein will, es quasi selbst in der hand.. |
Zitat:
|
@ Bookie
Ich finde deine Idee mit der Qualifikation sehr gut. Wenns nach denn Ranglistenplätzen etc,.. gehen würde hätte ich 0 Chance. So könnte ich wenigstens um mein Ticket kämpfen und mit etwas Glück könnte sich eine Sensation ausgehen. mfg |
Zitat:
@mfloh Andreli hab ich wirklich übersehen :oops: Danke! |
Zitat:
Beispiel: 41 Teilnehmer: 18 spielen Quali, verbleiben 23 Fixstarter + 9 qualifizierte ;-) = wieder 32 du musst immer nur die Anzahl an Überschuß x 2 nehmen, dann kommst immer hin ;-) |
Zitat:
Dann werd ichs doch glatt so machen! ;-) Muss nur noch überlgen, ob die Quali gelost wird oder ob es nach Rangliste entschieden wird! :nachdenken: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |