![]() |
Zitat:
Ich finde das man das eh ganz gut sieht, wenn man auf das Auge daneben drückt! ;-) Aber hier aufgelistet: :mrgreen: Klubhaus = das GANZE Klubhaus + Statistiken sind ALLE Stastiken!!! Lg. |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Statistiken hat mM. besser gepasst! ;-) + wie schon unter Minifeatures die Frage: Zitat:
|
Na super. ;-)
Statistiken sind damit alle Diagramme? Also beim Stadion. Elf des Tages Teamvergleich (dort die beiden letzten Diagramme) Klubhaus, halt alles was im Menü Klubhaus dabei ist. Also auch die Ranglisten. Zahlenwelt und so. Sind eh die beiden Features die mich am meisten interessieren. ;-) Nehm eh vermutlich beide. Nur um sicher zu gehen. |
@Jokeraw:
man bezahlt nur einmal pro Antwort, d.h. wenn du 3x eine SMS anforderst und nur einmal antwortest, bezahlst du nur einmal 3 Euro und bekommst dann 300 Credits in den einzelnen Bereichen der Seite werden Screenshots statt dem eigentlichen Inhalt angezeigt, wenn der Inhalt nur für Premium-User ist... bei dem Screenshot steht dann auch dort, welches Paket dieses Feature enthält @georeisen: es geht uns NICHT darum, Handynummern zu sammeln und du wirst auch nie eine Werbe-SMS von uns oder unserem Partner für das Bezahlsystem bekommen... wir speichern die Handynummern damit ihr in einer Liste eine Bestellhistorie angezeigt bekommt, etwas anderes wird damit nicht gemacht (steht auch in den FAQs) und warum ist die Abrechnungsmethode dubios? wir sind der Meinung, dass man leichter eine SMS irgendwo hinschicken will also seine Konto- oder Kreditkartendaten eingeben möchte... abgesehen davon werden wir in Zukunft auch andere Zahlungsmethoden einbinden Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Feine Sache. Ja find ich okay mit der Zahlenwelt. Da gibts dann keine Verwirrung. Man kanns vielleicht anders benennen. aber da fällt mir auch grad nichts ein. |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
3 SMS geschickt. 3x geantwortet. aber nur 1x bestätigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |