![]() |
jo die hab ich schon ins team integriert. machen sich verdammt gut.
wie willst nächste saison doppelt so viel kohle machen? |
ich kauf mir nur 16 jährige stürmer, und halt ein paar 17 jährige, die trainier ich rauf und ja das wars auch scon, aber richtig viel kohle mach ich erst in 2 saisonen...
|
ja is auch mein plan.. aber nachdem ich erst in der ersten runde von dem plan bin werd ich erst sehn wie sehr sich das rentiert ;) heut kommen mal die drei B-Jugis aufn markt. muss schaun wie sich das rechnet. glaub wenn ma amal an 3er trainer hat dann geht das alles a bissl schneller
|
eieiei morgen wirds heiß! wennst die capitals besiegst dann wirds endgültig unglaublich spannend und wennst verlierst hab ich meinen aufstieg eigentlich in der tasche.. hammer echt :)
|
ich hab gegn die eagles gepatzt weil ich die aufstellung vergessen habe -.-
schon das 2. mal in dieser saison -.- |
verdammt bitter.. früher (beim alten tc) hab ich einfach immer 4-5 spiele im voraus aufgestellt aber damit geb ich mich jetzt net mehr zufrieden.. kommt dann halt öfter vor dassd am vorabend in der fettn draufkommst dassd ja eigentlich noch aufstellen müsstest ^^ und dann kommt meistens a schas raus dabei ;)
is dei team fit für morgen? wennst so spielst wie gegen mich zuletzt dann biegst den typen sicher |
auf das hab ich ncht vergessen ;)
keine angst ich geb mein bestes... |
yeah 1:0 sieg.!!
und das vor vollem haus.!! matchwinner der nationalteamstürmer aus österreich raphael benner XDD ich hoffe die capitals patzen nochmal und dann spieln wir uns den titel aus ;) |
nice ;) viel spannender kanns kaum noch werden! die ersten 4 innerhalb von 3 punkten. ich hoff sehr dass die nochmal patzen weil bei aller spannung würd ich trotzdem gern aufsteigen ^^ und blöd laufen kanns immer noch. rein theoretisch kanns sogar noch passiern dass die caps und sandgasse aufsteigen ^^
|
XDD
aber wir schaffen das schon... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |