![]() |
Übrigens hab ich mal im Forum gelesen, man soll doch regelmäßig mal auf einen der 3 Werbelinks unten klicken (dort wo "Ligatus" dabei steht) - das bringt tc pro klick (/pro Tag) einen gewissen Betrag und damit kann man tc bei der Finanzierung unterstützen, was ja auch uns wieder zu Gute kommt!
ALSO FLEISSIG EINMAL AM TAG EIN KLICK MACHEN ;) ...noch ist mein Spiel nicht vorbei...oh, 0:2 :) |
höhö stefan schon 3:0 da gehts aber jz dahin ;)
|
Na bum .
Bei mir sinds 3x 700 und 3x 500 :arrow: 4100. 8-) Und jetzt dreht der Stefan ja erst auf , sehr gut! Und du natürlich auch Flo , war ja so geplant , wie du schon sagtest. ;-) |
ganz ist meine taktik nicht aufgegangen :?
steht leider nur 1:0 aber der sieg zählt! ich muss taktisch zulegen sonst steh ich gegen stärkere teams nicht gut da :? |
So jetzt eine wichtige Frage:!:
Holt ihr euch den Premium Account? |
Ich als schüler muss mir das ziemlich überlegen!
ich bin mal gespannt was man sich dadurch freischaltet! und dann entscheide ich! und du? |
Naja also es wird schonmal nichts freigeschaltet , womit man vorteile im Spiel hat. Also Statistiken , Diagramme , etc.
Muss mal den Preis wissen , dann kann ich auch urteilen. ;-) |
nja ein 3:0 ist sich ausgegangen!
bin zufrieden :) |
Jop , Gratuliere an die Runde! :thumb:
Punktegleich wieder , gefällt mir schon besser. 8-) Der Stefan hat wieder gut Punkte gemacht , nur weiter so. ;-) Und die 0 bleibt weiterhin 8-) lg Markus |
ja gutes spiel von euch beiden :)
gratulation! und wünsche euch ein tolles training morgen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |