Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46882)

Fortuna95 04.10.2010 13:12

Zum Livespiel gucken hätte ich auch mal wieder Lust:-(. Wird aber erst mal nix!

Den Sieg wünsche ich Dir auch!

Allen aus der Liga auch viel Erfolg, besonders Fraeck!

Melde mich nach Feierabend dann noch mal:-D

Seter 04.10.2010 13:51

Wird sicher bei dir auch irgendwann mal wieder was :)

Viel Spaß auf Arbeit ;)

Seter 04.10.2010 18:20

Glückwunsch euch beiden :D

Ich für meinen Teil muss ich sagen, dass ich mal wieder enttäuscht von meinen Jungs bin:-(

Skillmäßig und vom Ballbesitz her war ich gut aber taktisch war´s mal wieder nicht das gelbe vom Ei:-(
Mal schauen wie meine Maßnahmen auf die Enttäuschungen der letzten Woche fruchten:-?

Fraeck 04.10.2010 19:00

Hi Jungs,

hab mich etwas Rar gemacht hier, aber ich hab derzeit wenig Zeit. Für mich gab es heute deswegen auch kein Live Spiel. Schade.

Schöner Spieltag, auch wenn es für Seter nur zum 0:0 gereicht hat (und das bei einer echt super MF Bewertung. Schade!).
Aber Kompliment Fortuna. Ich bin mir nicht ganz sicher was Blau-Gold gemacht hat, aber schönes Spiel von dir. Ich bin zufrieden mit meiner Fitness-Spar-Truppe. Ich wollte mir meine guten Leute etwas aufsparen gegen den PC. Hat ja funktioniert. Diesmal auch mit kraftsparendem Spiel nach Führung :D

@ Seter: ich hab hier gut gelacht bezüglich deiner Rohr Geschichte. Was versucht ihr da eigentlich noch mal gleich? :D

Seter 04.10.2010 21:25

Ihr macht das im Moment wirklich gut :)

Zur Rohrgeschichte...es fing damit an, dass das Bundesland beschlossen hat, dass Grundstücks/Hauseigentümer ihre Schmutzwasserrohre mit Hilfe einer Kammera durchleuchten müssen. Daraufhin haben wir uns ne Firma besorgt, die das gemacht hat. bei der Analyse des Videos ist dann aufgefallen, dass in einem Rohr Wurzeln drin sind, was aber nicht sein darf. Mit dieser Analyse bekamen wir von der Firma einen Lageplan, also ein Plan wo eingezeichnet ist wo die Rohre (eigentlich) verlaufen (sollten!). Daraufhin habe ich dann gebuddelt und das eine Rohr (ist nur ca. 1 Meter der da ersetzt werden muss, weil es ein altes Steinrohr ist und der Rest schon in den 70ern erneuert wurde.) Jedoch stimmt weder der Plan der Firma noch die Pläne die wir hier haben. Die Großeltern meiner Freundin sind leider nicht mehr also kann uns niemand genau sagen wo diese Rohre laufen und wo das Rohr ist, welches ersetzt werden muss. Das interessante... Lt. allen Plänen gehen vom Haus aus nur 2 Rohre weg.. doof nur, dass ich inzwischen schon 4 freigelegt habe x.x

Fortuna95 05.10.2010 00:38

Probier es doch mal mit einem Wünschelrutengänger:-D.

Da must Du garantiert noch vier Versuche starten.;-)

Fraeck 05.10.2010 10:51

lol

Wie hast du angefangen zu suchen? Graben ums Haus ziehen und dann einfach dem Rohr hinterherbuddeln?
Es gibt doch auch solche Schatzsucher Sonar Geräte. Vielleicht bietet sich das in diesem Fall auch an ;)

Fakt ist aber, so langsam musst du dich beeilen, da bald der erste Frost kommt. Dann wirds wohl nix mehr mit der Buddelei.

Gleich geht das Training los :D Spannung

Fortuna95 05.10.2010 10:56

kann´s auch kaum abwarten, schlage mich mit den 09er Steuern rum:-(

Fortuna95 05.10.2010 11:53

Schade, das Tempo des Trainings reicht wahrscheinlich nicht für ein Ergebnis vor der Arbeit!:cry:

Freue mich aber schon auf das Duell mit dem PC am Do, haste nen heißen Tipp Fraeck?;-)

Seter 05.10.2010 11:55

Zitat:

Zitat von Fraeck (Beitrag 671071)
lol

Wie hast du angefangen zu suchen? Graben ums Haus ziehen und dann einfach dem Rohr hinterherbuddeln?
Es gibt doch auch solche Schatzsucher Sonar Geräte. Vielleicht bietet sich das in diesem Fall auch an ;)

Fakt ist aber, so langsam musst du dich beeilen, da bald der erste Frost kommt. Dann wirds wohl nix mehr mit der Buddelei.

Gleich geht das Training los :D Spannung

Hab vom Haus in Richtung Schacht gegraben.. Denn der Cehf der Firma war auch noch hier und hatte uns gezeigt wo seiner Meinung nch das Rohr sein müsste.. da haben wir als erstes gebuddelt.. vor ca. 2 Monaten.. und Pustekuchen.. da war nix -.-
Dann hab ich am haus weitergebuddelt.. Jedoch kam die "Schwiegermama" auf die Idee ich solle wo anders buddeln, weil sie dachte, dass sie sich dran erinnert wo es sein könnte..... na ja.. wieder nix.
Und nun denke ich ja ich habe es gefunden.. Problem! :D
Es sieht so aus, als wenn die Dinger in einen "Betonbunker" der unter unseren Gehwegplatten führt reingehen und da kommt man ja nich rein. Btw. weiß keiner was das sein soll. Nun ja.. Nachher buddel ich da mal weiter.. x.x

Zu dem bald kommenden Frost.. Meine Freundin hat ab morgen Urlaub und wir fahren auch noch weg.. Da kann ich denn auch nich buddeln.. Und der "Schwiegervater" is auch schon ü60 und den will ich nich alleine buddeln lassen... Ich hoffe, dass ich heute noch was erreichen kann!

Das Training is heute auch wieder nich das Schnellste.. Na ja, abwarten.. ich mach erstmal Mittag und bin später wieder online..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.