Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/13, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46819)

MisterBongo 04.11.2010 16:48

nächste Woche muss ich punkten, sonst hab ich keine Chance mehr am Aufstieg. Schaut sehr gut aus für dich ;)

Malibu 04.11.2010 17:19

Ja,

hab selbst gerade spekuliert. gegen Memmenkicker gieb ich dir nicht viel chance maximal ein unentschieden und gegen Super G auswärts wird es sicher nicht leichter. naja den hab ich auch noch mal schauen was i zusammenbring.
Aber wie gesagt ist ja nett wenn es spannend bleibt ist und bleibt ja nur ein Spiel :-)

MisterBongo 04.11.2010 17:35

ja das stimmt, ich werd jetzt nichts mehr großartig verändern. Werde so weiterspielen und wenns nicht reicht, dann strebe ich nächste Saison den Meistertitel an ;)

MisterBongo 04.11.2010 21:22

gut, das wars wohl. Abwehrchef gesperrt, Mittelfeldmotor nach 3 gelben gesperrt. Da wird kaum was gehen. Ich hoff mal auf nen Punkt ...

MisterBongo 08.11.2010 15:53

heute ist ne wichtige Partie. Der Mittelfeldspieler darf doch spielen, nachdem er von den gelbe karten Bug betroffen war :)

Wird aber hauch dünn werden, aber hoffe das ich zu Hause genug taktischen Vorteil haben werde.

vl kann mir kaffi ja Schützenhilfe geben, aber irgendwie bezweifel ich das er auswärts gegen dich was reißen wird :(

Malibu 08.11.2010 18:32

Naja die ersten 25 minuten hat es ja noch gut ausgeschaut aber dann doch 5:0 naja.
Jetzt kommt es e schon auf die nächste Partie drauf an wenn über ien unentschieden nicht raus kommen würdest und ich siegen würde..... :-)

Naja mal schauen

MisterBongo 08.11.2010 20:03

ja auswärts schaffe ich das sicher nicht. Ich bin grad am Trainerkauf dran und hätte mir noch einen gekauft, der mir sicherlich noch geholfen hätte, aber die wahrscheinlichkeit ist schon zu gering, jetzt ware ich auf nächste Saison, dann start ich mit nen 4er Trainer durch ...

Malibu 08.11.2010 21:55

4 er Trainer ist gut ja. Ja mal schauen Donnerstag wissen wir mehr.

MisterBongo 08.11.2010 22:19

ja mal abwarten ;)

klaus2005 08.11.2010 23:49

So, meld mich hier zum Ende der Saison auch nochmal zu Wort.

Ist ganz gut gelaufen fuer mich bisher. Den 5er-Trainer konnte ich mir zulegen und der Aufstieg ist sich auch ausgegangen (und wenn einer von euch beiden (MisterBongo, Malibu) gegen Super-G noch punktet hab ich sogar noch die Chance auf meinen ersten Meistertitel :)

@MisterBongo:
Bin gespannt, ob es im Kampf um den Aufstieg noch mal spannend wird. Aber mit einem 4er Trainer wird es in der naechsten Saison sicher leichter werden.

@Malibu:
Unser 0:0 letztens schon mit meinem neuen 5er-Trainer hat mich schon ein bissl geaergert :) - aber vielleicht machst du das gegen SuperG ja auch noch mal, dann passt es wieder :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.