![]() |
Zitat:
soda, leider hat mir der husemann mehr gekostet als mir lieb war, somit beginn ich grad bei wirklichen 0:-? |
Zitat:
wg, diese taktikbewertung war zu erwarten, bin mir sicher das geht noch besser! man beachte die zweite hz! :shock: gratuliere zum husemann mor-lock, bin schon gspannt wie er sich in unserem match gibt! hoffe er macht nicht das entscheidende tor! ;-) das wär bitter! der preis is mehr als ok! schnäppchen-verdächtig könnte man meinen! |
Zitat:
ich hab jetzt schon 6 wochen nach einen stürmer gesucht und nie gefunden bzw. bekommen! also ich hoff schon, das er das eine oder andere entscheidende tor macht, am besten er fangt mal gegen dich an:-P |
Zitat:
|
Zitat:
sind einige spieler mit selber xp aber deutlich weniger a-skills um die 300k weggangen! vielleicht hab ich ja glück und er hat im nächsten spiel ladehämmung! ;-) |
Zitat:
aber leicht wird die sache net:-? ich hab mir mal eine gute variante überlegt und hoff das die aufgeht:-P ein viertel ist noch in schwebe, wie ich das angeh, aber im großen und ganzen hätt ich ne taktik für dich! 1 tor bekomm ich wahrscheinlich sicher:-( |
Zitat:
ich von meiner seite wär mir einem punkt mehr als zufrieden, eine niederlage wär bitter, würd mich aber nicht überraschen! mehr als definieren kann ich leider nicht, den rest müssen meine jungs selbst machen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin schon wirklich neugierig auf das morgige erstmalige kräftemessen in der 1. ul gegen californication8-)
der husemann hat auf jedenfall eine deutliche verbesserung der sturmbewertung gebracht8-) muss mich jetzt nochmal hinsetzen und bis morgen noch einmal meine aufstellung überdenken:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |