Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/3, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46800)

plotschi 04.11.2010 07:47

Zitat:

Zitat von mpethoe (Beitrag 684321)
um den Meister wirds noch spannend wobei ich mir da aber keine Chancen ausrechne

Und warum nicht ?
Bist der mit den größten Chancen ;-) (ich glaub nicht, dass ich gegen dich ein Leiberl hab)

plotschi 08.11.2010 16:55

Wahnsinn, also mit einem Sieg auswärts gegen die Ultras war absolut nicht zu rechnen - heute hat mich meine Mannschaft sehr positiv überrrascht :-D

Meistertipp neu: Kemeten ;-)

mpethoe 08.11.2010 20:16

genau darum hab ich gsagt das ich nicht meister werden...hab irgendwie schon gewusst das ich gegen dich keine punkte hole -.-

naja egal, aufstieg ist trotzdem geschafft

plotschi 08.11.2010 20:27

Naja, die 4 Aufsteiger sind fix, jetzt gehts eigentlich nurmehr um den Meistertitel, der Kemeten sehr schwer zu nehmen sein wird.

Die nächste Runde wirds zeigen !
Ich gehe davon aus, dass Kemeten die nächste Runde gegen mich gewinnt, mit der besseren Tordifferenz sollte er dann den Titel ins Ziel schaukeln.

Ausser es kommt zu einen Punkteverlust gegen die Ultras (was ich mir und den Ultras sehr wünsche) ;-)

Egal wies ausgehen wird, der Glücklichere wird Meister werden.
Mein letztes Spiel gegen Pamhagen auswärts wird auch noch extrem heikel (Voll zu punkten wird extrem schwer)

diz83 08.11.2010 22:08

ich kann mich nur selber zitieren

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 679705)
mein tipp also (ohne irgendwelche überraschungen zu berücksichtigen):
du gibst nur mehr maximal 2 punkte ab. (0:0 gegen mich, rest gewinnst du) => meistertitel ;-)

die frage ist nur ob das spiel 0:0 ausgeht, oder ob du ein tor machst.

wie auch immer, bin auch mit platz 2 glücklich.

lg didi

plotschi 09.11.2010 10:13

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 687192)
wie auch immer, bin auch mit platz 2 glücklich.

lg didi

Ich auch, aber beide können wir nicht Zweiter werden ;-)

diz83 11.11.2010 10:50

hab heute das beste aufgeboten was ich hab, sowohl skillmäßig als auch taktisch.
keine ahnung ob das reicht um zu einer torchance zu kommen.
konter darf ich auf alle fälle keinen bekommen, denn sonst schauts schlecht aus ;-)

lg didi

plotschi 11.11.2010 16:30

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 688485)
hab heute das beste aufgeboten was ich hab, sowohl skillmäßig als auch taktisch.
keine ahnung ob das reicht um zu einer torchance zu kommen.
konter darf ich auf alle fälle keinen bekommen, denn sonst schauts schlecht aus ;-)

lg didi

Schaut gut aus für dich :-?

Grats zum Meistertitel - ich glaub nicht, dass ich nich in den letzten 20 min den Ausgleich schaffe !

diz83 11.11.2010 16:36

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 688777)
Schaut gut aus für dich :-?

Grats zum Meistertitel - ich glaub nicht, dass ich nich in den letzten 20 min den Ausgleich schaffe !

du brauchst nur einen konter. also entschieden ist noch nichts!

lg didi

plotschi 11.11.2010 17:17

Ich hab dir zum Meistertitel gratuliert und dabei bleib ich !

Meine Minichance wär nur wenn du nächste Woche Remis spielst, solltest wider erwarten verlieren werden die Ultras Meister (Tordiffernz) - also für mich ists eigentlich gelaufen :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.