![]() |
na ziemlich ruhig hier im moment.
werd heut gegen die ravens die nächste klatsche bekommen, spiel mit allen jungen/unfähigen;-) |
Stimmt es ist ruhig.
Bin einwenig überrascht über die Aufstellung der Ravens noch immer fast die Standartaufstellung, eigentlich unüblich. |
ich glaub, daß heute das erste spiel ist wo sichs bemerkbar machen wird bzw. sollt langsam die fitnessa uch ihre spuren hinterlassen
|
Zitat:
Ich denke nicht, die Admis werden aufstellen damit die Meisterschaft nicht verfälscht wird. Tollen Stürmer hast am Markt |
ansich ist eh bei uns eh alles enstchieden
ja - hat ma in der seele weh getan, den herzugeben:-( aber bin im umbau |
so das letzte spiel steht vor der tür und das auch noch gegen Triffnix - werd da noch mal alles versuchen, um einen Punkt zu machen
|
so jungs und mädls (falls ma eine haben gg)
letztes spiel der saison heute...hoffe zum abschluss noch auf einen 3er und am samstag geht es ab nach fuerteventura ;-) war eine intressante saison und das ist meine erste saison wo ich nicht als meister aufsteige...echt schade --> danke wolf ;-) wünsch euch noch viel glück in den nächsten saisonen und man wird den einen oder anderen sicher wieder treffen also machts gut leute lg Gernot117 |
Zitat:
Wünsche allen viel Glück in ihren neuen Ligen. Zwei bleiben mir ja erhalten Greenbay |
Zitat:
und einer davon bin ich - hoffe daß wir beide dann nächste saison ganz vorne mit dabei sind. Auch von mir allen Aufsteigern Alley Gute ind er Oberliga! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |