![]() |
Zitat:
Normal müsstest eh gewinnen |
hoffe ich kann heute auch gewinnen!
hab mal wieder was versucht, hoffe das geht nicht in die hose! mfg |
erstaunlich ist es das es net viele mannschaften ich glaub bis jetzt noch keine einzige, die mir in beiden spielen ein tor einschenkt. glückwunsch mal dazu ;-)
|
Zitat:
Helfen tut mir das nicht wirklich, wird trotzdem wahrscheinlich eine Niederlage |
ja aber immerhin eine mit erzielten treffer ;-)
|
Zitat:
aber noch gewonnen, diese taktik von mir ist noch nicht gan ausgereift! aber bis ich gegen mibin spiele wird das schon noch werden! hoffe ich halt:-D! mfg |
und will auch hier keiner meine stars kaufen:-P?
wären echt noch schnäppchen, ich sags nur! und als bier-verkäufer allemal gut genug;-)! mfg |
mit glück wechselt wilhelm zu mir und dann wird er gegen dich vielleicht auch
zum einsatz kommen ;-) ja die rückrunde wird sicher schwieriger für mich mal schauen wie es weiterläuft aber ob meister oder nicht aufstieg ist glaub ich nimma in gefahr. |
Zitat:
könntest du mal bei der auswertung schauen, ob du sie jetzt endlich siehst! wenn jetzt nicht, weiß ich echt nicht was ich sonst noch machen soll oder kann! dbdtdev kann keinen fehler finden oder so, er sieht es! hoffe es paßt endlich, sonst werde ich dir natürlich weiterhin die auswertung per pn schicken, aber es wäre halt schon ganz super! mfg |
Zitat:
er verkauft bei mir pro spiel immer 50 wurstsemmeln und 100 bier (leider trinkt er selbst auch 15 davon, also bleibt nicht viel gewinn übrig) mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |