![]() |
Zitat:
Eigentlich wär das nächste Spiel perfekt zum Spieler schonen und mehr Jugis spielen lassen als sonst aber andererseits möcht ichs ihm auch nicht zu leicht machen. Chance hab ich aber mit Bestbesetzung derzeit auch keine mehr! Blöde Zwickmühle! :-x Aber ich glaub die Vernunft wird siegen! Volle Konzentration auf Spieltag 7! |
Also das liegt ganz bei dir wie du spielst :lol:
|
Zitat:
|
Was ist den mit deinen Fans los?
Das Spiel der bisher immer siegreichen Teams sehen nur knapp über 3000 Zuschauer wo dein Rekord bei über 3200liegt. :shock: Bin ich anscheinend für sie so unintressant. :-( @ Spiel Ich spiel doch fast voll! In der 1. Halbzeit wird die 0 bei meinen geschossenen Toren aber auf jeden Fall stehen, da da ein Abwehr Jugi meine Solospitze bilden wird. ;-) |
und ist es abwägig zu fragen, warum du mit einer abwehrjugisolospitze aufläufst?
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab gerade auf 3.200 ausgebaut.:-) |
Zitat:
nö! :lol: so arg ists dann a wieder net! ;-) Ganz einfach: Weil ich wusste dass ich in der 1. Hälfte chancenlos bin und mich diesmal voll aufs 3. Viertel konzentriert hab. Leider kams halt auch so wies wahrscheinlich war. Die Abwehr hat in Hälfte 1 nicht nicht dicht gehalten und mein ausgeruhter Stürmer hat die Chancen trotzdem vergeben. Grat Matti! ABer ich bin trotzdem begeistert. Taktik 8 in einer Hälfte auswärts mit einem 2er Trainer! Wow ... |
Zitat:
|
sodala schön langsam kann ich mich um einen 4er Trainer umschauen, wobei ich mir noch nicht sicher bin was besser ist einen guten 3er für 5 bis 6 Saisonen oder einen 4er für 3 Saisonen. :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |