![]() |
Zitat:
Hast wieder net mitgelesen :!: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Teil 2 ..............
Zitat:
Zitat:
Sag DANKE Meister :becky: |
danke herr reinibua :-D
aber sollen wir das dem kamil wirklich glauben? :mrgreen: ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es keinen fixen zeitpunkt gibt, an dem die taktikwerte für das jeweilige viertel berechnet werden. aber vielleicht ist das neue wechseltool ja so prgrammiert, dass es die "ab"-regeln eben schon vor beginn des viertels in die berechnung einbezieht, auch wenn die regel selbst dann erst ein paar minuten später durchgeführt wird... |
Zitat:
|
war ja auch ganz klar - alles andere wuerde bedeuten, dass kamil mehr hinschreiben soll, als es fuer die integritaet der engine-geheimnisse gut ist
|
Zitat:
Was für eine schöne Phrase. Kling wie Musik in meinen Ohren. Aber kannst du mir nochmal erklären, was du damit meinst?:biggrin1: Weil irgendwie kann ich mir darunter nix vorstellen...:lol: |
Hallo an Alle, ich hoffe mir kann jemand hier weiter helfen!
Wenn ich z.B. meine Aufstellung mit dem System 3-5-2 definiere, und dann bei den Taktiken folgende Regel definiere: 4. Abschnitt: Wechsel = STÜRMER rein, MITTELFELD-Spieler raus -> heißt das dann automatisch, dass das System von 3-5-2 auf 3-4-3 wechselt!? -> Muß ich dann über Positionswechsel definieren, wo (links-zentral-mitte) im letzten Abschnitt dann welcher Stürmer spielen soll? (= zuvor bei 3-5-2 waren ja beide vorhandenen Stürmer "zentral" angeordnet) ....vermutlich wurde das schon an anderer Stelle abgehandelt, hab aber zu EXAKT diesem Bsp. nix gefunden....BESTEN DANK für Info im Voraus! Ciao, woka |
Zitat:
Automatisch umstellen wär insofern blöd da es ja auch gut sein dass kann du deinen Stürmer im Mittelfeld spielen lassen willst. |
Zitat:
die frage ist dann allerdings, ob alle 3 stürmer zentral spielen (können), oder ob automatisch aufgeteilt wird... :-? weiß das wer?? (ich glaub ja eher nicht, das die engine dass "kann" ;-)) in dem fall würd ich den 2 anderen stürmern nochmal gesondert eine seite bzw. zentrum zuweisen. |
Erst einen namentlichen Wechsel durchführen (bei Deinem Beispiel Stürmer für Mittelfeldspieler), dann folgende Regel Positionstausch des Stürmers von Mittefeld in Sturm, somit Wechsel des Spielsystems.
Die Stürmer müssten in diesem Fall, sofern nichts geändert wurde, dann ALLE 3 zentral spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |