![]() |
Zitat:
Nehmt euch den Lord Wurstilof als Beispiel. Der trainiert bei mir mit und ist ein Klassiker für reines MF-Skill Training. Die Zusatzsteigerungen sind wirklich minimal und sollten jetzt nicht so viel ausmachen. Am besten abschaffen (und auch die von Heinz gemeinten Nachteile halten sich dann mMn in Grenzen), dann kann sich keiner mehr beschweren. |
Zitat:
|
@Sven: sehr schön ausgeführt!
Demzufolge schließe ich mich den drei Vorrednern an! 8-) |
mag sein, dass es nicht wirklich ins gewicht fält, diese paar taktiksteigerungen beim skilltraining - aber es nervt einfach ungeheuer, dass die norm-taks IMMER mitsteigen und NIE fallen, egal was man trainiert, während die taks die man als off- oder def-spieler braucht, nur beim off- oder def-training mitsteigen und bei anderem training sogar fallen.
insofern bin ich dann fürs ganz abschaffen der taktik-nebenher-verbesserungen. |
Zitat:
basiert ja eh schon auf einem sehr hohen Zufallsfaktor. vielleicht kann man den einfach nur derart erhöhen, das es nahezu ausgeschlossen ist, taktische Verbesserungen oder Minderungen beim Skilltraining zu erleben. dann müsste auch nix an der Engine gedreht werden ansonsten einfach ruhe bewahren :) @spreti: ehrlich gesagt bin ich nur drauf gekommen, weil ich bei mir so überlegt habe, ob du in Australien Zeit hast, deinen Trainingsplan anzupassen, nachdem ich wiedermal den Lord bestaunt habe :mrgreen: |
Zitat:
Paar Sachen sollte man dennoch ergänzen: - Norm. Taks können beim Training auch fallen, nämlich bei Fitness-Training oder Kondi-Training. ;-) - Trainiert man Passen oder Spielaufbau, so steigen NUR die MF-Taks, dafür können sowohl Def-Taks als auch Off-Taks fallen. - Trainiert man Def-Skills, so können NUR Off-Taks fallen. Trainiert man Off-Skills, so können nur Def-Taks fallen. Klar: spielt man Off- oder Def-Taks, so fühlt man sich wohl ein klein wenig benachteiligt - insofern von mir aus ebenso: Taktikänderungen beim Skilltraining: komplett abschaffen. |
Zitat:
aber dass bei kondi und Fitness-Training Fallen is ned sehr verwunderlich, da kommt ma die Frage wie weißt des mit dem Fitness-Training? hast des probiert? :lol: lg |
Bin auch dafür es entweder abzuschaffen oder auf gespielte Taktiken abzuändern, wenn das nicht zu problematisch werden sollte!? ;-)
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
wäre interessant wie die admins darüber denken!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |