Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1. Pyramiden-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46401)

klaus2005 04.09.2010 18:00

Memmenkicker vs FC Peppone 2:0

Digagopf 04.09.2010 18:30

SC Rapird Rolfi - FC Gopf 0:6 :-)

auf in die nächste Runde!

Herr-Professor-JD 04.09.2010 20:19

Auslosung:
Ultras Rapid 1988:Memmenkicker
Waltis Rotjacken:FC Gopf
Die Pyramiden,Torschützenliste etc. wird im Laufe der Woche aktualisiert
mfg. JD

klaus2005 05.09.2010 10:24

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 654615)
Sollte ich morgen aufsteigen, ist es möglich, dass du gleich morgen bzw. am Sonntag Vormittag die Auslosung machst??

Ich bin leider ab Montag beim Heer und werde somit unter der Woche vermutlich keine Möglichkeit haben, eine Einladung zu verschicken bzw. anzunehmen.

Also wär super, wenn du das gleich morgen nach dem Spiel bzw. Sonntag Vormittag machen könntest. ;-)

dann viel Spaß beim Heer und auf ein gutes Duell :) Sieht aus als ob wir mit unseren Mannschaften so ziemlich auf Augenhöhe sind - wird sicher spannend.

flipside 05.09.2010 12:26

SV-Wolfsberg vs. Waltis Rotjacken: 0:1

torschütze:KAEMMERER LEO

gratulation, tolles spiel und viel glück weiterhin :)

Anti_Violett 05.09.2010 13:01

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 655012)
dann viel Spaß beim Heer und auf ein gutes Duell :) Sieht aus als ob wir mit unseren Mannschaften so ziemlich auf Augenhöhe sind - wird sicher spannend.

Jop, wird eine spannende Partie! :-)

Einladung habe ich bereits abgesendet. ;-)

lmaaa 05.09.2010 18:41

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 655039)
SV-Wolfsberg vs. Waltis Rotjacken: 0:1

torschütze:KAEMMERER LEO

gratulation, tolles spiel und viel glück weiterhin :)

danke, wie erwartet ein hartes spiel, indem der glücklichere gewonnen hat;-)

Herr-Professor-JD 05.09.2010 18:52

Na dann gratuliere ich mal allen die den Einzug in die FINAL-PYRAMIDE geschafft haben.

mfg. JD
ps: Alle Grafiken sind online

Anti_Violett 05.09.2010 19:36

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 655187)
Na dann gratuliere ich mal allen die den Einzug in die FINAL-PYRAMIDE geschafft haben.

mfg. JD
ps: Alle Grafiken sind online

Danke!

Ich wäre bei einer 2. Auflage übrigens auch wieder dabei! Finde den Cup und das System super und es ist einmal etwas neues! :thumb:
Hätte aber auch nichts dagegen, wenn man den Cup bei der nächsten Auflage ein wenig aufstockt und es somit mehr Pyramiden gibt. Würde den Cup denke ich noch interessanter machen. ;-)

Ansonsten tolle Arbeit JD! :-) :dankeschoen:

Herr-Professor-JD 05.09.2010 19:56

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 655214)
Danke!

Ich wäre bei einer 2. Auflage übrigens auch wieder dabei! Finde den Cup und das System super und es ist einmal etwas neues! :thumb:
Hätte aber auch nichts dagegen, wenn man den Cup bei der nächsten Auflage ein wenig aufstockt und es somit mehr Pyramiden gibt. Würde den Cup denke ich noch interessanter machen. ;-)

Ansonsten tolle Arbeit JD! :-) :dankeschoen:

Ich hatte mir gedacht das ich beim nächsten Cup einen für 4 Ul und schlechter und einen für 3 Ul und besser
ob ich dann noch 32 (müssten wir mindestens spielen) Teilnehmer pro Cup finde wird schwierig
mfg. JD

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.