![]() |
Zitat:
|
Es gibt so viele Idioten auf der Welt!
Wer ist bitte so feige und traut sich nicht mal seinen Namen in mein Gästebuch zu schreiben wenn er mich so beschimpft! Hab den Eintrag gelöscht aber bitte solche Kommentare kann sich dieser jemand sparen! Hoff es sind alle noch dabei und vergessen mir nicht die pm zu beantworten! mfg |
hmm, ja leider, es gibt eine menge deppen. und wenn die nicht mal so viel eier haben das sie den namen dazu schreiben ist das ein echtes armutszeugniß :-(
|
Letzte Gruppenphasen Spiele online!
|
In meinem 2. CUP müssen sich noch alle Mannschafen fixieren bis 17.09.2010!
Tun sie das nicht so fliegen sie raus um Strafen wegen nichteinhalten zu veringern! Deshalb werde ich jetzt eine Wartelist machen! Falls eine Mannschaft noch interesse hat vl an meinem Cup mitzumachen soll er sich melden. Bis jetzt sind es noch 5 Mannschaften die sich nicht fixiert haben!!! Es kann aber noch sein das sich alle Mannschaften fixieren! Aber um Löcher zu vermeiden ist hier nun die Warteliste! WARTELISTE: 1. 2. 3. 4. 5. |
Zitat:
Gruß MS |
Zitat:
schreib mich per pm an wenn du dann zeit hast :-D |
Zitat:
Zitat:
Leider kann ich euch nicht in die gleiche Gruppe geben den das Losglück wird entscheiden!!! Am 19.09 um ca 18 Uhr!!!! |
Es gibt wieder was neues für alle Bierbauch-CUP Fan´s!!!
Einfach reinschauen auf www.bierbauch-cup.de.tl!!!! mfg |
Zitat:
Außerdem warte ich mal das Friendly mit SirBier ab, wer weiss, ob ich dann noch in die gleiche Gruppe mit ihm will :lol: Gruß MS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |