Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatests (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=340)
-   -   Wechseltool Betatest - Allgemein (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46321)

MisterBongo 16.08.2010 11:51

schaut mal net schlecht aus.

Bei Wechsel bei Tordifferenz - wenn ich im ersten Viertel wechseln will, kanns nie mehr als 3 Tore Unterschied geben, usw... - ist zwar logisch, aber wäre besser die Möglichkeit gar nicht zu geben

Eine Frage zum zentralen Positions-Wechsel: Wer geht dann weg wenn ich 2 Mittelfeldspieler habe?

Frediador 16.08.2010 12:16

Ich hab einmal 10 Regeln aufgestellt und stell sie auch hier ein damit das einmal jemand sieht wie das ausschaut! ;-)

http://a.imageshack.us/img691/2082/w...taregeln1s.jpg

Lg.

dbdtDev 16.08.2010 12:37

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 644990)
Kann man die Erweiterten Einstellungen nicht mehr löschen :?:

Und wenn ich was importieren (Test oder TEST1) will erscheint nix :-?

Da steht dann nur keine Regel definiert.

Ich habe es jetzt auf 2 PC´s versucht, immer das gleiche :-?

Du hast für die Einstellungen Test und TEST1 keine Regeln definiert.

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 644996)
was ist der unterschied zw. importieren und voreinstellung laden?

wenn man die regeln definiert, danach die einstellungen ladet, gehen die definierten regeln ohne warnung verloren. beim import gehen sie (nach einer warnung) auch verloren :nachdenken:

+ kannst mir auf die sprünge helfen wie euer konzept nach einer roten karte aussieht?
kann nichts logisches einstellen.. kann ja nicht im vorhinein schon wissen wer eine rote bekommt...

Die Regeln gehören fix zu einer Taktikeinstellung. Wenn du Regeln definierst ohne danach die Taktik zu speichern, gehen die Regeln natürlich verloren. Genauso geht ja auch eine Taktikeinstellung verloren, wenn du sie nicht speicherst.

LG,
Thomas

bmwf1 16.08.2010 12:42

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 645035)
Du hast für die Einstellungen Test und TEST1 keine Regeln definiert.

LG,
Thomas

Ich hab die Hakerl gesetzt bei:

Neue Einstellung speichern und als Standard definieren.

Neue Einstellung wäre jetzt: Nochmal Test, und es geht wieder nicht ;-)

Wie kann ich diese Einstellungen wieder löschen :?:

Ausserdem sind die Voreinstellungen ein bisschen verwirrend, weil sie 2 mal auftauchen :!: Einmal ganz oben und einmal ganz unten.

rupe1 16.08.2010 12:43

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 645035)
Die Regeln gehören fix zu einer Taktikeinstellung. Wenn du Regeln definierst ohne danach die Taktik zu speichern, gehen die Regeln natürlich verloren. Genauso geht ja auch eine Taktikeinstellung verloren, wenn du sie nicht speicherst.

LG,
Thomas

Könnte man es so machen, dass man sich nur Regeln auch definieren und speichern kann?

Jokeraw 16.08.2010 12:44

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 644985)
Ich sehe bei dir überhaupt keine Einstellungen. Hast du auch die gesamte Taktik gespeichert?

LG,
Thomas

Ahhhhhhhhhhhhhh. Wo sind die hin. Jetzt seh ich auch nichts mehr.
Na egal. Halt alles nochmal. Hab eh einige gepostet, die ich gemacht habe / machen wollte anscheinend.

Csabalino 16.08.2010 12:46

ok.

dann funkt das importieren nicht.

regeln haben ich definiert, gespeichert und sie scheinen auch bei meinem nächsten friendly auf.
wenn ich auf ein neues friendly gehe und die regeln importieren will, kommt nichts :-?

mal sehen ob ichs jetzt richtig deute: wenn ich voreinstellungen lade, kommt die gespeicherte taktik, aber ohne definierte regler. die muss mann separat importieren?!?

aber wie gesagt das geht momentan nicht

Csabalino 16.08.2010 12:48

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 645041)

Ausserdem sind die Voreinstellungen ein bisschen verwirrend, weil sie 2 mal auftauchen :!: Einmal ganz oben und einmal ganz unten.

das ist auch richtig habe auch 2:
wechsel_1 und wechsel_1(1)

edit:wenn ich die lade und/oder importiere kommen meine regeln nicht

p.s. bin ka mädel würde mich aber über die regel freuen :-D

Jokeraw 16.08.2010 13:02

Habs jetzt nochmals gemacht. 17 Regeln und fix gespeichert (AAAAA und Versuch 2)
Versuch 1 sind nur 12 Regeln.

Das mit dem Importieren versteh ich auch nicht.

Jokeraw 16.08.2010 13:04

Ich versteh das auch nicht mit dem Speichern und dass die an einer Taktik festgebunden sind.
Hab genau 3 Speicherplätze und alle 3 mit Regeln (abgesehen von Liga und Friendlyabspeicherung)
Und wenn ich beim nächsten Friendly diese lade, dann kommt keine Regel mit und mit Importieren geht auch nichts.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.