![]() |
schaut mal net schlecht aus.
Bei Wechsel bei Tordifferenz - wenn ich im ersten Viertel wechseln will, kanns nie mehr als 3 Tore Unterschied geben, usw... - ist zwar logisch, aber wäre besser die Möglichkeit gar nicht zu geben Eine Frage zum zentralen Positions-Wechsel: Wer geht dann weg wenn ich 2 Mittelfeldspieler habe? |
Ich hab einmal 10 Regeln aufgestellt und stell sie auch hier ein damit das einmal jemand sieht wie das ausschaut! ;-)
http://a.imageshack.us/img691/2082/w...taregeln1s.jpg Lg. |
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Neue Einstellung speichern und als Standard definieren. Neue Einstellung wäre jetzt: Nochmal Test, und es geht wieder nicht ;-) Wie kann ich diese Einstellungen wieder löschen :?: Ausserdem sind die Voreinstellungen ein bisschen verwirrend, weil sie 2 mal auftauchen :!: Einmal ganz oben und einmal ganz unten. |
Zitat:
|
Zitat:
Na egal. Halt alles nochmal. Hab eh einige gepostet, die ich gemacht habe / machen wollte anscheinend. |
ok.
dann funkt das importieren nicht. regeln haben ich definiert, gespeichert und sie scheinen auch bei meinem nächsten friendly auf. wenn ich auf ein neues friendly gehe und die regeln importieren will, kommt nichts :-? mal sehen ob ichs jetzt richtig deute: wenn ich voreinstellungen lade, kommt die gespeicherte taktik, aber ohne definierte regler. die muss mann separat importieren?!? aber wie gesagt das geht momentan nicht |
Zitat:
wechsel_1 und wechsel_1(1) edit:wenn ich die lade und/oder importiere kommen meine regeln nicht p.s. bin ka mädel würde mich aber über die regel freuen :-D |
Habs jetzt nochmals gemacht. 17 Regeln und fix gespeichert (AAAAA und Versuch 2)
Versuch 1 sind nur 12 Regeln. Das mit dem Importieren versteh ich auch nicht. |
Ich versteh das auch nicht mit dem Speichern und dass die an einer Taktik festgebunden sind.
Hab genau 3 Speicherplätze und alle 3 mit Regeln (abgesehen von Liga und Friendlyabspeicherung) Und wenn ich beim nächsten Friendly diese lade, dann kommt keine Regel mit und mit Importieren geht auch nichts. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |